Bitte ändert euer Passwort!

Im März 2026 wurde das Forum gehackt. Dabei hatten die Angreifer Zugriff auf die Datenbank und somit Zugriff auf eure Passwörter. Auch wenn das Forum kein Passwort im Klartext speichert, können die Angreifer eure Passwörter knacken. Bitte ändert daher dringend euer Passwort für das Forum. Solltet ihr das gleiche Passwort auch an anderer Stelle verwenden, ändert es bitte unbedingt an allen Stellen!

So geht es: Anleitung Passwort ändern

Modell mit zwei Akkuweiche und 4 Empfänger

  • Michael Franke
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 109
  • Thanks: 2

Re: Modell mit zwei Akkuweiche und 4 Empfänger

Today 17:58
#
Also wird der Ausgang vom 900er mit einem V-Kabel aufgeteilt? Entschuldige für die vielen Fragen, ist eben schon 7Jahre her das ich bei Jeti war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IG-Modellbau
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3799
  • Thanks: 2832

Re: Modell mit zwei Akkuweiche und 4 Empfänger

Today 18:19
#
Hallo Michael,
ja, oder Du nutzt zwei Ausgänge des 900er.

Ingmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael Franke
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 109
  • Thanks: 2

Re: Modell mit zwei Akkuweiche und 4 Empfänger

Today 18:44
#
Und den 900er stecke ich in den Rex3? Das heißt ich konfiguriere den dritten Ausgang als Eingang? Ist das richtig? Ich weiß das die Weichen von Jeti ja drei Eingänge haben wo zu den beiden Rex noch ein 900er angeschlossen werden kann. 
Möchte bloß erstmal nicht bei allen Modellen alles rausschmeißen,  da bekomme ich von meiner Frau auch den rausschmiss.😉
Kann ich an eine CB400 zum Beispiel alle Caservo 7010 abschließen, das sind 14 Stück und alle anderen Servos? Oder bekommt sie bei den Steckplätzen wo die 7010 dran sind ein Überlastungsproblem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IG-Modellbau
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3799
  • Thanks: 2832

Re: Modell mit zwei Akkuweiche und 4 Empfänger

Today 19:07
#
Hallo Michael,
"Und den 900er stecke ich in den Rex3?"
Ja, genau, einen der E-Anschüsse auf ExBus-Input stellen und dort den 900er anschließen.

Ingmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.620 Sekunden
Powered by Kunena Forum