Viperjet Jetronic PowerBox Mercury
- mautro
- Offline Autor
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1088
- Dank erhalten: 113
Hallo zusammen, wer fliegt zufällig die Kingtech K100? Begreife die Einbaulage nicht. In der Anleitung nicht eindeutig.
In Flugrichtung habe ich nun die Schrift nach oben gesetzt. Blick ist von unten auf die Bine.
Safe flights
In Flugrichtung habe ich nun die Schrift nach oben gesetzt. Blick ist von unten auf die Bine.
Safe flights
Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro
Gruß Mauro
Last Edit:16 Dez. 2016 20:56
von mautro
Letzte Änderung: 16 Dez. 2016 20:56 von mautro.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Broecky
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 99
- Dank erhalten: 6
Hi,
damit du eine ordenrliche Sicherheit, eine Art Failsafe bekommmst, würde ich den Mbar von jeti mit einschleifen. Das ist ein Druckmesser, den du auch als Telemetriegeber programmierenn kannst - ab einem Gewissen Druck fährt das Fahrwerk automatisch aus. Das Teil wiegt so gut wie nichts und du kannst alles über deine Anlage so programmieren, das es auf deine Bedürfnisse angepasst ist. Habe das in 2 Jets und funktioniert absolut prima.
Lieben Gruss Peter
damit du eine ordenrliche Sicherheit, eine Art Failsafe bekommmst, würde ich den Mbar von jeti mit einschleifen. Das ist ein Druckmesser, den du auch als Telemetriegeber programmierenn kannst - ab einem Gewissen Druck fährt das Fahrwerk automatisch aus. Das Teil wiegt so gut wie nichts und du kannst alles über deine Anlage so programmieren, das es auf deine Bedürfnisse angepasst ist. Habe das in 2 Jets und funktioniert absolut prima.
Lieben Gruss Peter
von Broecky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.014 Sekunden