REX Assist in Kombination mit RSAT und CB200

05 Jan 2018 15:12 #1 von Gripen
Hallo zusammen
Ich würde gerne den neuen REX6 Assist in Kombination mit RSAT und CB200 verwenden.
Hat das schon mal jemand erfolgreich hinbekommen ?

Ich habe den REX6 auf als Empfänger 1 und den RSAT als Empfänger 2 auf die CB gehängt und beide gebunden. Über den Sender kann ich auch den REX6 einwandfrei konfigurieren (Kreiseleinstellungen). Jedoch sind die Kreiselfunktionen wirkungslos und wenn ich über das Testmenü den RSAT abschalte, dann geht gar nichts mehr.

Falls jemand von euch einen Tipp hätte, wäre ich dankbar.

Viele Grüsse
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 16:29 #2 von wstech
Hallo Christoph,
das hier wäre der Hinweis von Jeti dazu:
www.jetimodel.com/de/REX-Assist-2/Die-Ve...-mehrerer-Empfanger/

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 11:04 #3 von Gripen
Hallo Wolfgang
Vielen Dank, du hast mir weitergeholfen :-).

Viele Grüsse
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 15:25 #4 von Gripen
Hhhmm, irgendwie scheint das nicht so recht zu funktionieren.
Alle Empfänger (REX, RSAT2 und RSAT900) und sind gebunden Servos laufen alle einwandfrei, über den Gerätemanager sehe ich die Werte der CB200.
Über den Wizard des Assist kann alles konfiguriert werden, wunderbar soweit.
Wir der Assist scharf geschaltet, hakeln alle Servos. Ein Ändern der Pulsgeschwindigkeit egal in welche Richtung nützt nichts. Die CB wird über den Gerätemanager nicht mehr gesehen.

Bin ziemlich ratlos und kurz davor den Assist rauszuwerfen.

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruss Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 16:39 #5 von Reiner 1
Lies Dir bitte diesen Beitrag durch, evtl. bringt er etwas Klarheit !?

www.jetiforum.de/index.php/central-box/8...speisen?limitstart=0

Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 17:50 #6 von Gripen
Hallo Reiner
Danke für die Info, was die Fail Safe Funktionalität anbelangt, hat es mir eine gewisse Klarheit gebracht, warum meine Servos unsauber laufen, wenn der Assist aktiviert ist, nicht.

Gruss Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

Impressum