Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CB220+CortexPRO+2xMEZON 135 11 Nov 2020 18:01 #1

  • gertschi2608
  • gertschi2608s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Liebes Forum!

Ich bin gerade dabei, die Elektronik für mein neues Modell zusammenzubauen.
Dabei ist mir ein interessantes Phänomen aufgefallen.

Grundlegendes Setup:
Jetibox 220 (Firmware up-to-date)
CortexPro (Firmware up-to-date)
2x RSAT (Firmware up-to-date)
2x MEZON 135 opto (Firmware up-to-date)

Wenn ich beide RSATs direkt auf R1 und R2 der CB220 hänge und die beiden Telemetriestecker der MEZONs auf E1 und E2 der CB220 hänge (beide Ports sind als Telemetrieeingänge konfiguriert) sehe ich alle Telemetriesensoren (ja, ich habe alle Sensoren neu eingelesen) - beide MEZONs und die CB220.

Ändere ich das Setup nun so wie geplant auf:
Beide RSATs auf CortexPRO-Summensignal-Eingänge, beide Cortex-Summensignal-Ausgänge auf die R1- und R2-Ports der CB220 und Stromversorgung des CortexPRO auf einen beliebigen CB220-Port sehe ich nur mehr einen MEZON, der andere ist weg. Auch das Neu-Einlesen der Sensoren zeigt mir keinen 2. MEZON mehr an...

Hat bitte jemand eine Idee?

Danke vielmals im Voraus!

Liebe Grüsse
Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum