Hallo,
die B4 braucht doch sicherlich Gewicht in der Nase? Ich würde das wie folgt angehen. 4LIFEPO A123 als 2P2S verlötete. reicht Kapazitätsmäßig dicke.
Vor den Empfänger einen SI Diode für den Spannungsabfall. Bist dann irgendwo bei 5,8V. Wäre mir lieber bei den 6V Servos.
Dazwischen noch einen Stromsensor, MUI30 oder Unisens. Da hast Du alle relevanten Daten und weist, wann Du nachladen musst. Auch einen Stromkontrolle ist nicht verkehrt. Du wirst überrascht sein, wie wenig das im Mittel ist.
Aber ich denke, der 2s LIFEPO wird es auch schon tun. Hängt von deinem Flugstil ab.
Oder eben das von Volker vorgeschlagende MaX BEC, falls Du Plug and Play wünscht. Ob Du dann noch einen zweiten Akku dranhängst ist optional,
Max. dann wegen der doppelten Kapazität, wenn die gewünscht wird. Ausfalltechnisch braucht Du Dir bei den LIFEPOS keinen Gedanken zu machen.
Du hättest dann zwei sehr sichere Akkus und dahinter den "Flaschenhals", sprich zusätzliche Elektronik die an sich nicht nötig ist. Aber ja, wird gehen.
Eine CB, gleich gar nicht die 320, halte ich bei den 7 Servos für völlig unnötig. Die Sache mit den Überstromsicherungen wird m.A. nach etwas überbewertet.
Eine andere Möglichkeit wäre das Voltario T60. An den Haupteingang deinen LIFEPO 2200, eventuell zwecks Spannungsreduzierung die Diode. An den Backupeingang einen kleineren LIFEPO. Umschaltschwelle auf diesen bei ca. 6V ohne Diode beim Hauptakku, mit, Minus den zu erwarteten Spanungsabfall über die Diode. Den Backupaku würde ich ohne Diode betreiben. Du merkst dann sofort an der höheren Spannung, wenn und ob dieser greift.
Tschüß
Knut