Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CB 320 + 2x Rsat2 + Rat900NG + Cortex Pro Telemtriewerte 05 Mär 2024 23:04 #1

  • Hoeg89
  • Hoeg89s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jeti Gemeinde,

ich bin neu im Umgang mit dem Setup von CB 320 + 2x Rsat2 + Rat900NG + Cortex Pro. Ich habe soweit alles wie beschrieben und erklärt umgesetzt jedoch
finde ich das Verhalten der Telemtriewerte untypisch.

Sobald ich einen Rsat2 abnehme (= Meldung 900Mhz aktiviert, habe ich bereits gelesen das dises Verhalten normal ist) deaktiviert sich die Antennenanzeige, selbst bei dem Rsat2 der noch verbunden ist. Nehme ich den anderen Rsat2 ausser Betrieb = selbiges.
Funktionalität habe ich natürluch in allen varianten getestet, soweit kein Problem, jedoch ist halt die Antennen anzeige aller 4 auf null, das macht micht stutzig doch etwas falsch gemacht zu haben.

Die Telemetriewerte der CB explizit werden nur deaktiviert wenn ich den Primären Rsat2 aubhänge.

Ich habe das ganze auch ohne Rsat 900NG getestet, ebenfalls selbes Ergebnis. Ich bilde mir ein dieses Verhalten ohne Cortex nicht gehabt zu haben.

Kennt evtl. jemand dieses Verhalte, kann mir einen Tipp geben, hab ich bei der Verkabelung generell etwas falsch gemacht oder ist das völlig normal.

Danke im Voraus für eure Antworten!! (Sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein bittet um Verzeihung)
LG Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hoeg89. Grund: Kleine Inhaltliche Korrektur, den fehler genauer zu beschreiben.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum