Central Box 200 nicht in Geräteübersicht

  • Alois
  • Alois's Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 1

Central Box 200 nicht in Geräteübersicht wurde erstellt von Alois

Posted 31 Dez. 2015 17:47 #1
Servus zusammen,

habe meine CB 200 nach dem Video vom Uwe mit den RSats und dem ellektr. Switch eingerichtet - so weit passt alles.

Aber die CB wird in der Geräteübersicht nicht angezeigt. Wo liegt mein Fehler?
Habe auf allen Geräten die im Download-bereich befindlichen Updates heruntergeladen und installiert.

Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.

Vielleicht fängt es für mich ja im Modellbau ebenso gut an ;-)


Gruß

Peter
Last Edit:31 Dez. 2015 17:47 von Alois
Letzte Änderung: 31 Dez. 2015 17:47 von Alois.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PW's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9600
  • Dank erhalten: 3728

PW antwortete auf Central Box 200 nicht in Geräteübersicht

Posted 31 Dez. 2015 17:50 #2
Hallo,

sieht so aus als wenn die entsprechende CB200 Bin Datei nicht in Deinem Device Ordner auf der SD Karte ist ; bitte kontrollieren und wenn sie nicht da ist, einfach vom 4.0 TX Update den Device Ordner auf Deine Karte kopieren.

Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alois
  • Alois's Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 1

Alois antwortete auf Central Box 200 nicht in Geräteübersicht

Posted 01 Jan. 2016 13:02 #3
Als erstes Wünsche ich euch ein frohes und gesundes 2016 :)

Nun zum Thema -> die Datei war nicht vorhanden - warum auch immer! Device-Ordner kopiert - jetzt passt es :D

Gruß

Peter
von Alois

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PW's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9600
  • Dank erhalten: 3728

PW antwortete auf Central Box 200 nicht in Geräteübersicht

Posted 01 Jan. 2016 13:03 #4
Hallo,

dann kann das Jahr 2016 ja fliegertechnisch beginnen ;)

Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • StephanB
  • StephanB's Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 19

StephanB antwortete auf Central Box 200 nicht in Geräteübersicht

Posted 20 Jan. 2016 15:34 #5
Hallo liebe Leute,
ich hol das Thema nochmal hoch weil ich das gleiche Problem habe.
Beide Sats gebunden und in Geräteübersicht ,aktuelle Software auf allen Devices,Bin-Dateien frisch runtergeladen von Sat und CB.
Aber ich hab die Box nicht in der Geräteübersicht.
In diesem Zusammenhang auch gleich noch ne Frage
Der eine Sat ist zwar ein RSat 2 und auch EX,aber mit festem Kabel.Ich nehme daher an ich kann Ihn nur im PPM Modus betreiben,oder?
Gruss Stephan
Last Edit:20 Jan. 2016 15:34 von StephanB
Letzte Änderung: 20 Jan. 2016 15:34 von StephanB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ***EX
  • ***EX's Avatar Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Beiträge: 4974
  • Dank erhalten: 2410

***EX antwortete auf Central Box 200 nicht in Geräteübersicht

Posted 20 Jan. 2016 15:37 #6
Hallo Stephan,
Um die Jetibox über den Gerätemanager ansprechen zu können muss der RSAT auf EX-BUS Betrieb eingestellt werden.
EX-Bus liegt nur am EXT-anschluss an!!

MFG Harald
Last Edit:20 Jan. 2016 15:38 von ***EX
Letzte Änderung: 20 Jan. 2016 15:38 von ***EX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.021 Sekunden