Fehlermeldung Central Box 200
- Hinki
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 10
- Dank erhalten: 2
Hallo liebe Jetiisten,
ich bin erst kürzlich umgestiegen und eigentlich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Nun habe ich mir 2 x Central Box 200 für meine Jets gekauft. Nachdem ich die erste Box in Betrieb genommen hatte bemerkte ich eine Fehlermeldung und eine merkwürdige Anzeige ( Dazu später)
Ich hatte dann Kontakt mit der Fa. Hacker aufgenommen und nach Rücksprache habe ich meine Box dorthin geschickt. Kurze Zeit später bekam ich dann eine neue Box zugesandt. Zwischenzeitlch hatte ich die 2. Box in Betrieb genommen und dann auch die Reklamierte. Ich bin mir sicher das ich keinen Fehler bei der Inbetriebnahme gemacht habe denn jedesmal Funktionierten die Boxen ja. Nur jedesmal habe ich in dem Menue Central Box 200 unter dem Punkt Telemetrie die Fehlermeldung Kurzschluß am Ausgang Nr. 0. Es funktioniert zwar aber ich habe dennoch ene schechtes Gefühl bei der Sache.
Vielleicht an mir einer von euch helfen.
LG Wolfgang Hinkerode
ich bin erst kürzlich umgestiegen und eigentlich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Nun habe ich mir 2 x Central Box 200 für meine Jets gekauft. Nachdem ich die erste Box in Betrieb genommen hatte bemerkte ich eine Fehlermeldung und eine merkwürdige Anzeige ( Dazu später)
Ich hatte dann Kontakt mit der Fa. Hacker aufgenommen und nach Rücksprache habe ich meine Box dorthin geschickt. Kurze Zeit später bekam ich dann eine neue Box zugesandt. Zwischenzeitlch hatte ich die 2. Box in Betrieb genommen und dann auch die Reklamierte. Ich bin mir sicher das ich keinen Fehler bei der Inbetriebnahme gemacht habe denn jedesmal Funktionierten die Boxen ja. Nur jedesmal habe ich in dem Menue Central Box 200 unter dem Punkt Telemetrie die Fehlermeldung Kurzschluß am Ausgang Nr. 0. Es funktioniert zwar aber ich habe dennoch ene schechtes Gefühl bei der Sache.
Vielleicht an mir einer von euch helfen.
LG Wolfgang Hinkerode
von Hinki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9600
- Dank erhalten: 3728
Hallo,
da würde ich mal Uwe von Hacker anrufen und die Sache besprechen. Uwe ist zwar auch hier unterwegs; aber dennoch würde ich ihn bei Hacker anrufen.
Gruss
PW
da würde ich mal Uwe von Hacker anrufen und die Sache besprechen. Uwe ist zwar auch hier unterwegs; aber dennoch würde ich ihn bei Hacker anrufen.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Folgende Benutzer bedankten sich: Hinki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hinki
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 10
- Dank erhalten: 2
Ja Danke hab ich gemacht. Einfach toller Support.
Kurz: Diese Meldung ist normal und gehört dahin. Bei Kurzschlüssen der einzelnen Servoausgänge weren dort die Nummern angezeigt.
Beruhigend für mich .......kann weitermachen.
LG Hinki
Kurz: Diese Meldung ist normal und gehört dahin. Bei Kurzschlüssen der einzelnen Servoausgänge weren dort die Nummern angezeigt.
Beruhigend für mich .......kann weitermachen.
LG Hinki
von Hinki
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, SportiX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9600
- Dank erhalten: 3728
Hallo,
danke für die schnelle Info.
Gruss
PW
danke für die schnelle Info.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.930 Sekunden