×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Werte zurücksetzen

03 Okt 2017 11:05 #1 von tabode
Moin Zusammen,
bin gerade zu engstirnig. Wie kann ich nochmal die Werte in der CB400 der verbrauchte Akkukapazität zurücksetzen....
Danke für die schnelle Hilfe;-)
Tassilo
PS schönen Feiertag allen heute !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2017 12:24 - 03 Okt 2017 12:27 #2 von wstech
5.6 Telemetrie Min/Max

Re s e t s chalte r Min/Max
hi e r k ann e in Gebe r
(Schalter/Stick/Drehgeber)
des DC/DS Senders für die Löschung
der aufgezeichneten Werte Kapazität und Minimum/Maximum
Werte der Central Box ausgewählt werden.

Jetzt löschen
hier können die aufgezeichneten Werte
Kapazität und Minimum/Maximum Werte der Central Box direkt
gelöscht werden.



www.jetimodel.com/de/show-file/763/

Seite 30

Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2017 13:03 #3 von tabode
Danke, habe es eben auch gefunden. Habe gestern abend zu lange im Menü gespielt und wohl nur noch "irgendwelche Zahlen" gesehen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2017 13:29 #4 von peter modelcity
ich habe bei der CB 200 einen Taster zum Reset genommen. man wird dann gefragt ob man die Werte zurücksetzen will. wird bei der CB 400 auch so sein.
wenn du nun bei dem Taster eine Vorflugposition -betätigt - eingibst, wirst du bei jedem Einschalten nach Reset gefragt und kannts das nach dem laden nicht vergessen

LG Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: wstech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Impressum