Empfänger mit einer Lipozelle

04 Sep 2013 23:09 #1 von Stefan
Hallo und Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich fliege einen ELf von FVK, mit einer Lipozelle am Empfänger. jetzt sagt mir der Sender DS16, dass der Empfänger Unterspannung hat.
Ich habe probiert den Wert mit der integriertem Jetibox anzupassen ohne Erfolg( (Bei meiner MX 22ging dieses ohne Probleme).
Wer hat einen Rat für mein Problem. Vielen dank im voraus.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2013 23:42 #2 von schiwo1
Das kannst Du im Sender im Menu Alarme einstellen. Du hast ja jetzt EX Telemetrie um Gegensatz zu deinem TU Modul in der MX 22 :)
Die Jeti Empfaenger funktionieren einwandfrei an einer Zelle.
Du musst allerdings aufpassen dass bei staerkerer Belastung kein Spannungseinbruch auftritt.
Die Verbindung reisst dann schlagartig ab und Du bekommst die Meldung Signalverlust.
Gruss Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2013 06:19 #3 von Stefan
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Schnelle Antwort.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Impressum