Freier Mischer auf Schalter se

19 Apr 2014 01:23 #1 von Voodoo2
Hallo,

ich möchte bei meiner DC 16 einen freien Mischer programmieren. Verktor 1 soll auf Höhe gemischt werden. In 3 Schalterpositionen soll das so aussehen:

Position1= Beimischung aus
Postion2 = Beimischung an
Position3 = Beimischung an

Ich hab das auf Schalter se gelegt. Leider geht da dann nur aus, an, aus. Ich möchte aber aus, an, an haben.

Wie bekomme ich das hin?

Auf dem Schalter habe ich auch Dual rate und expo, so das damit 3 Flugzustände gesteurt werden. Ist das so richtig oder bin ich da schwer auf dem Holzweg?

Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 09:25 - 19 Apr 2014 09:26 #2 von uwe neesen
hallo jens

am einfachste vor der schalterauswahl der betreffenden schalter in die "ein position" stellen. dann die schalterauswahl und davei in die "aus" position schalten und die taste " revers" unter dem display drückdn. nun hast du "aus - ein - ein".

viele grüsse

viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 09:38 #3 von Voodoo2
Hallo Uwe,

Vielen Dank. Ich muss bei dem Modell mehrere Mischer mit dem Schalter Schalten. Wenn der nächte Mischer die Schalterkombi an-aus-an benötigt, geht das dann auch? Wird das im Mischermenü gespeichert?

Gruss Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Impressum