Software zur Telemetriedaten analyse
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4282
- Dank erhalten: 2061
Hi Alex,
sieht ehr nach einem Bug aus.
Log mit Muli6S Celle 1-3 kein Problem Celle 4 und 5 bleibt es stehen. Alles auf einmal, wie du schon sagtest kein Problem.
Prüfe das morgen noch mal in der Werkstatt, da wares bei allen Punkten.
Es bleibt stehen, bis man das Programm beendet.
Aber sonst, echt toll was du dir wieder für mühe gemacht hast.
sieht ehr nach einem Bug aus.
Log mit Muli6S Celle 1-3 kein Problem Celle 4 und 5 bleibt es stehen. Alles auf einmal, wie du schon sagtest kein Problem.
Prüfe das morgen noch mal in der Werkstatt, da wares bei allen Punkten.
Es bleibt stehen, bis man das Programm beendet.
Aber sonst, echt toll was du dir wieder für mühe gemacht hast.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
Last Edit:12 Mai 2013 22:39
von Jürgen
Letzte Änderung: 12 Mai 2013 22:39 von Jürgen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KlausM
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 84
- Dank erhalten: 12
Hallo,
erst mal vielen Dank für das tolle Tool.
Ich habe den Update installiert, beim Starten kommt der beigefügte Fehler. Wenn ich den wegklicke und eine log-Datei öffne und den Sensor rüber ziehen will kommt wieder so eine Meldung.
Ich verwende Win 7 Home Premium 64-bit.
Bin ich der Einzige ?
erst mal vielen Dank für das tolle Tool.
Ich habe den Update installiert, beim Starten kommt der beigefügte Fehler. Wenn ich den wegklicke und eine log-Datei öffne und den Sensor rüber ziehen will kommt wieder so eine Meldung.
Ich verwende Win 7 Home Premium 64-bit.
Bin ich der Einzige ?
Viele Grüße
Klaus
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ! "
Klaus
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ! "
von KlausM
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tuxx
- Offline Autor
- Elite Mitglied
- Beiträge: 246
- Dank erhalten: 159
Hi Klaus,
kannst Du mir mal den unteren Teil (Die Details) der Fehlermeldung als PN oder Mail schicken.
Gruß
Alex
kannst Du mir mal den unteren Teil (Die Details) der Fehlermeldung als PN oder Mail schicken.
Gruß
Alex
von Tuxx
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sascha Haber
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1474
- Dank erhalten: 241
Hallo,
ich bin noch neu in der Materie und stehe vor einem Raetsel dass sicher mit meinem Computer zu tun hat.
Also, ich kann weder in Flight Monitor noch dem Telemetrie Analyzer ueber PBR etwas einlesen.
Der Livebetrieb klappt problemlos.
Ich sehe die Datenfiles auch im Browser von PBRRead, aber nachdem ich eines laden will kommen keine Daten an.
in FM laeuft unten links dieses kleine Symbol , aber das wars schon.
Java ist installiert, NET 4 auch..
Jemand eine Idee oder zwei ?
merci
Sascha
ich bin noch neu in der Materie und stehe vor einem Raetsel dass sicher mit meinem Computer zu tun hat.
Also, ich kann weder in Flight Monitor noch dem Telemetrie Analyzer ueber PBR etwas einlesen.
Der Livebetrieb klappt problemlos.
Ich sehe die Datenfiles auch im Browser von PBRRead, aber nachdem ich eines laden will kommen keine Daten an.
in FM laeuft unten links dieses kleine Symbol , aber das wars schon.
Java ist installiert, NET 4 auch..
Jemand eine Idee oder zwei ?
merci
Sascha
von Sascha Haber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tuxx
- Offline Autor
- Elite Mitglied
- Beiträge: 246
- Dank erhalten: 159
Hallo Sascha,
ich nehme an mit PBR meinst Du die JetiBox Profi, und mit PBRRead die JBP_Read.exe, oder ?
Die JBP_Read.exe sendet die Daten über einen Netzwerk-Socket zum FlightMonitor, es könnte sein das die Windows-Firewall das verhindert.
Zum testen ob's ggf. daran liegt, kannst Du die Firewall ja mal deaktivieren.
Für den Telemetry Analyzer gilt der gleiche Kommunikationsweg, da es im Moment keine andere Möglichkeit gibt an die Daten zu kommen.
Gruß
Alex
ich nehme an mit PBR meinst Du die JetiBox Profi, und mit PBRRead die JBP_Read.exe, oder ?
Die JBP_Read.exe sendet die Daten über einen Netzwerk-Socket zum FlightMonitor, es könnte sein das die Windows-Firewall das verhindert.
Zum testen ob's ggf. daran liegt, kannst Du die Firewall ja mal deaktivieren.
Für den Telemetry Analyzer gilt der gleiche Kommunikationsweg, da es im Moment keine andere Möglichkeit gibt an die Daten zu kommen.
Gruß
Alex
von Tuxx
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolf
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 383
- Dank erhalten: 39
Hallo
bei mir läuft es auf win7 64Bit
bei mir läuft es auf win7 64Bit
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
von Wolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.097 Sekunden