Hacker X-70-SB-Pro

20 Feb 2013 05:39 #1 von Manne
Habe ein Problem mit dem Hacker X-70-SB-Pro Regler der an einem Getriebe Antrieb Hyperion 2221-10 3000 KV mit Maxon 4,4-1 Arbeiten soll.
Alle Einstellungen via PC gemacht, Lipo 3S, Timing, Automatik Frquenz 8 Khz , Bremse aus, Beschleunigung Hoch.
Nun zum Problem, Da ich den Motor via Schalter meiner DC-16 Starte, ist mir aufgefallen das der Motor ca. 30 sek. braucht bis er die volle Drehzahl erreicht hat. Habe an der DC-16 auf dem Gaskanal weder eine Zeitliche Verzögerung noch irgend was anderes eingestellt.
MIt der Option Beschleunigung komme ich auch nicht ganz klar
Laut Anleitung gibt es eine Einstellung > Gasannahme < Die es aber auf der PC Software nicht gibt
Ist der Hacker X-70-SB-Pro Regler für solche Anwendungen nicht geeignet, oder ist da was Falsch gelaufen.

Grüßle

Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2013 08:44 #2 von uwe neesen
Hallo Manne

Der Motor läuft normalerweise sehr schnell hoch.

-Hast du evtl. versehendlich den Helimode aktiviert?
-Oder ist es ein X70-SB-Pro aus einem Heliset (diese sind oftmals für den betreffenden Heli vorprogrammiert)?

Für einen Test kannst du ja mal ein Servo an den Gaskanal anstecken, wenn es langsam läuft - kommte das langsame Signal aus der Anlage, läuft das Servo schnell - liegt es am Regler.

Kannst du einen Printscreen der Einstellungen posten?


(zur Info: Gasannahme = Beschleunigung)

viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2013 17:53 #3 von Manne
Nach einem sehr netten Tel. Gespräch mit der Fa. Hacher wurde die Software neu auf den Regler geschrieben, und siehe da, alles Wunderbar B)

Lob Lob an die Fa.Hacher alle sehr Nett und Hilfsbereit.

Grüßle an alle und Danke

Manne
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe neesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Impressum