Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

DS24 / REX7 / Brain2 06 Jul 2021 17:33 #1

  • eifelgeist
  • eifelgeists Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Heli Gemeinde!
Ich habe nach Anleitung das Brain2 in meinem angelegten Modell/ Funke integriert.
Bin bisher auch nur mit dem Beast geflogen.
Mit dem Beast hatte ich bisher 3 Flugphasen = 3 verschiedene Drehzahlen auf der Gasgeraden.
Und natürlich "Motor aus" auf den Gas Kanal.
Das würde ich mit dem Brain2 auch so realisieren wollen.
Dann weiß ich nicht wie ich mit der Rettungsfunktion umgehe, benötigt da das Brain einen Schalter zugewiesen?
Mit Rettungsfunktion bin ich bisher auch nicht geflogen.
Dann hat das Brain einen GOV Anschluss, muss ich den benutzen, da die Drehzahl der Regler denke ich je nach Regler
Öffnung in meinen Flugphasen beisteuert und hält.
Ich fliege kein 3D, ganz normal.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Oder kann ich vielleicht eine Modeldatei bekommen um zu sehen wie dies zu Händeln ist.
Das Brain2 wird bei mir in einen Align 470 eingebaut.
Bin selten hier im Forum, bitte entschuldigt, wenn mein Anliegen hier an falscher Stelle steht.
Viele Grüße Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von eifelgeist.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum