Gaslimiter

22 Apr 2013 15:54 #1 von Lelo
Hallo Leute,
ich möchte meinen Raptor 50 ( Verbrenner) auf meine neue DC 16 Programmieren.
Habe folgendes Problem:
Habe bis jetzt mit einer MC 22 vom Graupner gearbeitet wo ich für den Gaslimiter einen Schieberegler eingesetzt habe!
Wie kann ich einen Schalter als Gaslimiter zuordnen und diesem eine verzögerung angeben (zb. 10s).
Bei meinen bisherigen versuchen nahm das Gasservo die Verzögerung nicht an.
Gruß Lele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2013 16:03 #2 von AlexBonfire
Die DC-16 hat doch auch die Möglichkeit, den Gaslimiter per Schieberegler anzusteuern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2013 18:46 #3 von Lelo
Hallo Alex danke für deinen schnelle Antwort.
Sag mir, meinst du mit schieber schalter 5 und 6 wenn ja, die funktionieren nur als schalter oder mache ich vielleicht ein denkfehler.

Gruß Lelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2013 20:54 #4 von AlexBonfire
Bei der DC-16 gibt es keine fest zugeordneten Schalter oder Proportionalgeber, du kannst alles frei belegen.
Du musst lediglich dem Gaslimiter den gewünschten Proportionalgeber zuordnen und schon hast du die selbe Funktion wie an der MC22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Impressum