Master Mezon 95 OPTO
- AlexBonfire
- 
				 Offline Offline
- Platinum Mitglied
- 
				  
- Beiträge: 1093
- Dank erhalten: 328
		
		Zum Thema Greencaps bzw. Pufferakku würde ich mal diesen Fred lesen:
jetiforum.de/index.php/jeti-regler/2907-...ec-mit-caps?start=36
Meine Erfahrung damit: Fällt der Antriebsakku aus muss der Motor aus sein sonst geht der Mezon über'n Jordan. Damit ist er meiner Meinung nach nicht geeignet für den Betrieb mit Puffer.
	
	jetiforum.de/index.php/jeti-regler/2907-...ec-mit-caps?start=36
Meine Erfahrung damit: Fällt der Antriebsakku aus muss der Motor aus sein sonst geht der Mezon über'n Jordan. Damit ist er meiner Meinung nach nicht geeignet für den Betrieb mit Puffer.
			
			 von  AlexBonfire
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Crashkoenig
- 
				Offline 
- Neues Mitglied
- 
				  
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 1
Crashkoenig wrote: Hallo Mauro,
also ich fliege ne 5m ASW 27 mit Klapptriebwerk und 14 Servos!
Die Servos sind allerdings fast alle noch analog.
Habe erst vor kurzem auf den Mezon 120 BEC umgestellt um das Mehrgewicht des KTW und des Antriebsakkus wieder etwas kompensieren zu können.
Die ersten 5 Flüge waren bisher problemlos.
Denke das dürfte kein Problem werden.
Werde am Wochenende mal ein Log-File einstellen. Dann sieht man mehr.
P.S.
Meinen "alten" Regler Jive 80 LV werde ich bei Gelegenheit in eine elektro Alpina mit BEC verbauen.
Viele Grüße
Gerald
Das Logfile habe ich in einem anderen Thema angefügt.
www.jetiforum.de/index.php/jeti-regler/2...rk-geeignet?start=18
Viele Grüße
Gerald
			
			 von  Crashkoenig
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
		Ladezeit der Seite: 1.034 Sekunden	
	