Master Mezon 160 Motorleitungen verlängern

23 Jan 2017 11:54 #1 von MarkT
Hallo,

ich muss für einen Klappimpeller die Motorleitungen zwischen Motor und Regler verlängern. In der Anleitung steht das der Absnad zwischen Motor und Regler 10 - 15 cm nicht überschreiten sollte.
Weis jemand warum das bei Jeti so ist, mein Stand war immer Motorleitungen verlängern sei Problemlos...und die Verbindung Akku -Regler kritisch.

Hat jemand die Motorleitungen schon verlängert und wenn ja um wieviel cm ?

Dank!

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2017 15:14 #2 von GeGie
Hi, genau so ist es .. du kannst die Motorkabel verlängern aber bitte dann mit dem gleichen Drahtquerschnitt.
Ich verlöte dann immer die Verlängerungen am Mezon! Meine längste Zuleitung war bisher bei einem EDF-Antrieb
gut 20cm (zusätzlich) und natürlich völlig ohne Probleme!

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Impressum