Jeti 135 opto wird an ext Eingang nicht erkannt

11 Mär 2017 16:34 #1 von beckmark
Hallo zusammen,

jetzt muss ich heute schon das 2. Mal um Eure Hilfe bitten :).

Ich sitze hier immer noch an meinem Flieger in dem die Centralbox 200 verbaut ist und auch 15 Servos angeschlossen sind. Es ist somit nur noch 1x ein ext Eingang frei.
Wenn ich an diesen ext Steckplatz den Mezonregler (Telemetriestecker) direkt anstecke erscheint dieser nicht in der DC 16?? Auch wenn ich im Menü Sesoren auf aktualisieren drücke.
Ein Versuch war dann, ein MVario als Expander zu nutzen. Wenn ich dieses anstecke erkennt er dieses einwandfrei. Stecke ich dann an das Vario den Mezon erkennt die Funke auch diesen???? Ich peil es nicht mehr.
Wenn ich dann meinen heute gekauften expander (Idee war Mezon und Vario an dem einen ext anzuschlieen) an den ext stecker der Centralbox stecke erkennt die Funkte nicht das Vario und auch nicht den Mezon.
Ich bin verwirrt :). Ich hoffe Ihr nicht.

Was mache ich falsch??

Habe auch alle Teile (Mezon, Expander und MVario) geupdatet :).

Liebe Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2017 17:02 #2 von HNAGL
Der Telemetrieeingang steht mit ziemlicher Sicherheit auf Exbus, darum wird nur das Mvario2 erkannt und nicht der Mezon. Einfach auf Sensor umstellen.
Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2017 20:22 #3 von beckmark
Hallo Harald,

na klar. Stimmt. Danke das wird es sein.

Liebe Grüße und danke für die schnelle Reaktion.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Impressum