Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Jeti max bec2d ex plus 04 Jun 2018 21:04 #1

  • oldtimersegler
  • oldtimerseglers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Liebes Jeti Forum,

habe, hatte ein Problem??
Am vergangenen Wochende hatte ich einem Kollegen,
die einfache Bedienung der Dc16 erklärt, da bei legte ich einfach ein
Testmodell an, nach dem abschalten und zu einem späteren wieder einschaltens,
wunderte ich mich natürlich warum mein Reiher nicht mehr wollte, aus irgend einem
Grund bestätigte ich dann, dass ich den Empfänger binden wollte der bei dem Testmodell
natürlich nicht zum Reiher passte, irgendwie binn ich da wohl ganz schön in Tüttel gekommen:(

Nun was passierte, fast alle Ruder gingen zum Teil in Endausschlag, bis ich realisierte was ich da für
einen Quatsch gemacht hatte, schalltete irgendwie mein Max Bec 2d ab, die war mächtig heiß am Kühlkörper geworden,
nach ausschalten der Empfanganlage und richtige Wiederherstellung der Dc versuchte ich es später nochmals,
der Empfänger wurde aber nicht gefunden, und die Dc zeigte nur Signalverlust an und es lies sich nicht steuern.

Heute einen Tag später habe ich noch mals alles durchgeschaut, die Lipos wieder angeklemmt und es funktioniert
alles wieder.
Kann mir jemand sagen ob die Bec 2d irgend eine Temperaturabschaltung besitzt?
Ich habe sie jetzt schon über eine Stunde in Betrieb und habe auch des öfteren mal alle Ruder betätigt und in Endausschlag gebracht, sie
wird nicht warm?

Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen oder weiß näheres?

Gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum