Update mit Studio und Rex7 geht nicht

07 Apr 2018 18:37 #1 von Fuxxi2003
Moin Gemeinde,
wollte mal das neue Studio zum Empfänger Update nutzen. USB hat den neuesten Treiber 2.12.28.0 und läuft unter Windows 10 Home. Er leuchtet grün und im Gerätemanger ist kein ? in gelb........ Rex lässt sich über das normale Programm auf 1.10 Updaten.......Im Programm Studio kann ich das Symbol (Stecker) verbinden und öffnen (unten rechst die beiden Stecker). Im Popup Aktualisieren wird geschrieben " Bitte verbinden Sie das Gerät mit dem USB Adapter neu." und "Setzte Akualisierungsmodus" und dann passiert nichts mehr Jeti ist neueste Version 1.1.0 Was kann man machen?
Danke Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2018 20:27 #2 von ohmgnohm
Hatte das gleiche Problem bei meinen Rex7.

Mir ist aufgefallen, wen ich gleichzeitig noch ein BEC anschliesse, funktioniert es besser.... Mir scheint als hätte der USB Port zu wenig Saft.
Nach gefühlten 10x probieren hat es Dan funktioniert.



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: Fuxxi2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2018 06:47 #3 von Fuxxi2003
Habe den Treiber vom USB jetzt mehr mal Aktualisiert. Steckverbindung raus und rein am Empfänger, auf einmal ging es dann wieder nicht. Der USB Adapter ist neu.... Aber mit dem normalen Updateprogramm funktioniert es einwandfrei. Auch ist beim Studio zu bemängeln das man erst nach dem Neustarten des Aktualisieren der Geräte(Werkzeuge), dann die neue Version der Empfänger angezeigt bekommt. Positiv ist aber zu sehen das man die Möglichkeit geboten bekommt, wieder einen Software Version Schritt zurück gehen könnte. Mir wurde zu mindest noch SW 1.03 Angeboten.......
PS: Lieber Admin ich weiß nicht warum jetzt hier es doppelt gepostet wurde????
Bitte den einen wieder löschen...... Danke Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2018 21:31 #4 von ohmgnohm

ohmgnohm schrieb: Hatte das gleiche Problem bei meinen Rex7.

Mir ist aufgefallen, wen ich gleichzeitig noch ein BEC anschliesse, funktioniert es besser.... Mir scheint als hätte der USB Port zu wenig Saft.
Nach gefühlten 10x probieren hat es Dan funktioniert.



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Noch vergessen.
Wen externes BEC Dan den plus vom USB abklemmen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2018 07:42 #5 von Fuxxi2003
Ja danke für den Hinweis, hatte mir schon sowas gedacht, das sonst was abrauchen könnte........ habe jetzt mal den Rex 3 genommen mit einem anderen Pachkabel.....es wurde sofort genommen und Update durch geführt. Aber bei der Überprüfung hat er ihn nicht mehr genommen........ Wieder hin und her gesteckt..... naja habe ja noch 8x Rex 3 zumachen........ Mit dem Studio muss mich noch ein bisschen arbeiten, bis ich darauf gekommen bin die Daten ins Fenster zu ziehen, das hat auch gedauert.......... als nächstes werde ich wohl mal die DS 14 Updaten mal schauen wie das geht.....
Danke nochmal für die Tipps
Grüße Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Impressum