Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

! Wichtige Info für THORN-LUA-Apps-Nutzer! 20 Mai 2024 07:51 #1

  • Thorn
  • Thorns Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3450
  • Dank erhalten: 1406
Liebe Nutzer meiner Apps!

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Gedanken der Haftung meiner Person, im Schadensfall. Ausschlaggebend hierfür ist nicht zuletzt die Diskusion, bzw. einige Beträge, im Thema/Thread SIGNALPEGELÜBERWACHUNG.

Ich bin diesbezüglich mit zwei Anwälten in Kontakt getreten. Auch deren Auskünfte geben mir keine eindeutige Rechtssicherheit.

Vor diesem Hintergrund bitte ich Alle, von der weiteren Nutzung meiner Apps Abstand zu nehmen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, ab dem es für mich eine eindeutige Rechtssicherheit gibt oder die Apps von Jeti offiziell freigegeben werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.



Dear users of my apps!

For a few days now, I have been thinking about my personal liability in the event of damage. One of the main reasons for this is the discussion, or rather some of the posts, in the topic/thread SIGNALPEGELÜBERWACHUNG.

I have been in contact with two lawyers in this regard. Even their information does not give me any clear legal certainty.

With this in mind, I would ask everyone to refrain from using my apps any further, at least until there is clear legal certainty for me or the apps are officially released by Jeti.

Thank you for your understanding.

Thorn

Hier ist der Link wo ihr eure Meinung dazu äußern könnt, ich habe den Thread am 17.Mai 2024 um 12:03 erstellt.
www.jetiforum.de/index.php/lua-fuer-die-...-geeignet?start=1588
!! Bitte alle meine Apps vom Sender Löschen!

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik!!!

Lg Thorn
Letzte Änderung: von Thorn.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ThornIG-Modellbau
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum