Bitte ändert euer Passwort!

Im März 2026 wurde das Forum gehackt. Dabei hatten die Angreifer Zugriff auf die Datenbank und somit Zugriff auf eure Passwörter. Auch wenn das Forum kein Passwort im Klartext speichert, können die Angreifer eure Passwörter knacken. Bitte ändert daher dringend euer Passwort für das Forum. Solltet ihr das gleiche Passwort auch an anderer Stelle verwenden, ändert es bitte unbedingt an allen Stellen!

So geht es: Anleitung Passwort ändern

Neue Version der Display-App (V7.0.6b) -->Display-HI<--

  • IG-Modellbau
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3795
  • Thanks: 2831

Re: Neue Version der Display-App (V7.0.6b) -->Display-HI<--

24 Juni 2026 12:45
#
Hallo Achim,
hallo an Alle,
der Display-App jsn Generator funktioniert wieder.
Natürlich auch mit der Display-HI-App!

Ingmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Roady123, klaus313

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helischober
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 462
  • Thanks: 159

Re: Neue Version der Display-App (V7.0.6b) -->Display-HI<--

25 Juni 2026 07:43
#
Hallo Achim,
hallo an Alle,
.......
Natürlich auch mit der Display-HI-App!

Ingmar

Hallo Igmar,
vielen Dank für die Rückmeldung.
wusste garnicht das der Generator nicht Funktionierte.
Mein Frage bezog sich auf die Verwendbarkeit bei der HI-Version.

LG Achim
Phecda 680 E; Goblin 380 ; Goblin 570-3-Blatt; Kraken 580; Bell 222 /600er (D-HNIC) ; LOGO 550SE ; DC 16 II und DC 24 II
Folgende Benutzer bedankten sich: IG-Modellbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ThornIG-Modellbau
Ladezeit der Seite: 0.656 Sekunden
Powered by Kunena Forum