Jeti + Lua + Flightcontroller mit betaflight PID + VTX

03 Jul 2017 23:18 #1 von RCAndi83
Hallo!

Ich wollt mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, per LuaScript die PID´s in einem Copter mit betaflight einzustellen oder sogar die VideoTransmitter-Einstellungen wie Band, Kanal und Sendeleistung...
Im Netz habe ich nur Anleitungen dazu gefunden, wie es mit anderen Senden funktioniert...

https://github.com/betaflight/betaflight-tx-lua-scripts/releases

Gruß,
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2017 19:39 #2 von Roady123
Das würde mich auch interessieren ob das mit der DC24 möglich ist. Ich denke das ist auch FC abhängig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2017 21:30 #3 von nice
Hi.
Ich habe die 16er und würde auch gern via Sender die PID's einstellen können.
Bei den FrSky Sender mit Lua gibt's das schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2017 16:29 #4 von Thorn
Das hört sich auch für mich sehr interessant an. Ich wollte mir jetzt auch einen race Quadkopter bauen.

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2017 09:07 #5 von Roady123
Moin moin,

ich glaube das wird eher schwierig. Muss man sich ja mit beidem auskennen oder? Betaflightcode und LUA
Und das zu programmieren für ein paar ausnahmen die das nutzen, mal sehn ob sich einer von den LUA pro's sich dem vll annimmt.

Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2017 13:24 #6 von nice
Aber das gibt es doch schon mit Lua und der Taranis.

copterjungle.de/betaflight-pids-und-unif...-taranis-einstellen/

Ich kenne mich mit Lua Null aus, aber wenn es schon bei Taranis funktioniert, sollte das umschreiben von Taranis auf Jeti doch eingfacher sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Impressum