MIt Lua Sensorwert generieren

10 Aug 2018 08:46 #1 von ritomsee
Ist es möglich in einem LUA-Skript einen Sensorwert zu erstellen, den man loggen oder auch per Sprachansage ausgeben kann? Geht das mit registerLogVariable()?
Danke und Gruss,
Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2018 09:50 #2 von IG-Modellbau
Hallo Boris,
ja, genau damit funktioniert das.

Ingmar
Folgende Benutzer bedankten sich: ritomsee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2018 21:31 #3 von ritomsee
Danke für die Info. Ich kann damit einen Wert registrieren, der jedem Log hinzugefügt wird, das ist schon mal gut. Ich kann den Wert aber nirgends auswählen um z.B. eine Sprachausgabe darauf zu machen oder ihn im Telemetriefenster auszugeben. Es ist nur für Loggingzwecke gedacht und nicht weiter konfigurier und verwendbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Impressum