Restwert beim MFlow

30 Okt 2016 10:48 #1 von Michael Franke
Habe zum MFlow mal eine Frage, ich habe ein Tank mit 4,5 Liter, also 4500 beim MFlow eingestellt. Als Warnschwelle habe ich 700ml eingestellt und Alarm mit Sprachausgabe und Wiederholung an, nun plappert mich die Stimme ab 700ml abwärts ständig an, gibt es die Möglichkeit das die Ansage nur aller 100ml kommt? Ich kann da keine Einstellung finden.

Hat sich eigentlich mit dem Zurücksetzen des Wertes was getan, bzw. gibt es nun das so lang ersehnte Softwarupdate ?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2016 11:12 #2 von Michael Franke
Hab's gefunden, muss jedesmal einen neuen Alarm mit meinem Wunschwert einstellen ohne Wiederholung dann geht es.

Die Frage nach dem lang erwarteten Softwarupdate bleibt allerdings offen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Impressum