Mflow 2 ist jetzt bei Hacker lieferbar

13 Mär 2017 21:09 #1 von flakes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2017 07:33 #2 von Tiger52
MFlow2-G800 für Modelle mit Benzinmotoren

Hallo, vielleicht noch zu früh
Stelle mal eine Frage: möchte den MFlow2 im Schlepper benutzten. Hier wird doch schon mal 1- 2 mal das Modell abgestellt,
erhalte ich bei Neustart immer den letzten Restwert ??
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2017 07:18 #3 von Tiger52
Hat sich erledigt, alle Antworten bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2017 13:40 #4 von ThLehmann
Das ist ja dolle und hilft den anderen Fragenden/Interessierten echt gut weiter :(
Der Sinn eines Formus ist doch der Austausch von Erfahrungen / Informationen ...

immer schön vorsichtig landen
Gruß, Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: J.Grözinger, peter modelcity

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2017 18:15 #5 von WalterL
Ich bin erstaunt wie lange es dauert, bis endlich mal jemand eine echte Treibstoffanzeige (über Schwimmer) auf den Markt bringt. Zur Not würde ja auch schon ein Dry Sensor zwischen Haupt- und Hoppertank ausreichen.

Gruss, Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2017 21:18 #6 von SteffMT
Im Auto Bereich geht das gut über Kapazität Messung. Aber ein Schwimmer halten ich für zu empfindlich, zb. Im Rückenflug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Impressum