M690 APS-M mit R-sat2 323 betreiben

16 Mär 2015 18:37 #1 von MichaFranz
Hallo,

Ich brauche einen Rat.
Meinen Align M690 habe ich soeben zusammengebaut.Kann ich diesen mit dem R-Sat 2 betreiben?
In der APS-M Software sind viele Hersteller einschließlich Hot SUMD aufgeführt.

MFG.

Michael Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2015 23:37 - 04 Mai 2015 01:33 #2 von MichaFranz
Hallo,

Ich habe soeben einen alten post gefunden in dem steht das der JR X.Bus kompatibel
dem Jeti UDI sein soll.

www.jetiforum.de/index.php/26-r5-r18/271...-stingray-von-curtis

Das APS-M des Copters bietet den JR X.Bus Mode A an.

Muss ich irgend etwas beachten oder kann ich bedenkenlos den JR X.Bus Mode A mit jeti UDI verwenden

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2015 16:53 - 05 Mai 2015 16:54 #3 von MichaFranz
Hallo,

Ich habe soeben den Rex 12 montiert.Leider ist in keiner Kombination des APS-M und des Rex12 eine direkte Verbindung möglich.

Konventionel verkabelt fehlt der Copterkanal Intelligenter Modus und ein betreiben der original Gimbel und der Kamera Steuerung ist nicht möglich!

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2015 20:22 - 08 Nov 2015 18:11 #4 von MichaFranz
Update :cheer:

Ich betreibe den Align M690 nun mit der von Esperit vertriebenen Firmware 3.24 Version 2 im R12 über S-Bus am Sat1 Ausgang problemlos mit allen! Funktionen .

GPS und Muli 6 überExpander an EXT.

Beachten sollte man laut James (vielen Dank) das die Servomittelpunkte (wie eigendlich immer) gut eingehalten werden und der max Bereich aller Servos auf ca.75% begrenzt.(entspricht ca 125%) Failsave :Umstellen auf Computed und im Outpinset einstellen fertig.

Ich habe, da die Programierung des Copters sehr aufwendig ist, meinen DC16 Modelspeicher (Mode2 Gas gezogen SD und SC 3 Stufenschalter Flugmode/Intellifligh SJ und SB 2 Stufen Return Home/Motoren aus) ,die APS-M Sicherung und die Sounddateien angehängt..Vieleicht kann jemand das gebrauchen und viel Zeit sparen.

Micha

PS.Das Jeti System ist wirklich inovativ und reagiert schnell auf Kundenwünsche,für mich" die Eier legende Vollmilch Sau".


Anhang nicht gefunden

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2016 18:48 - 04 Jul 2016 18:49 #5 von MichaFranz
Update :cheer:

Mit dem Anysense Pro ist es nun möglich alle APS-M Daten in die Jeti DC16 einzuspeisen.Mit einem FR Sky Liposensor erhält man auch zusätzlich die niedrigste Zellenspannung des Antriebsakkus.Alarme zuordnen überhaupt kein Problem,Die Sprachansagen bringen zur Zeit bei mir nur Zahlen und Meter.

Micha


Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Merkur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2016 21:55 #6 von Merkur
Hey Micha,

Das sieht ja richtig cool aus. Sag mal, Version 3.24 Version 2? Ist das was neues, oder ist das die Firmware die Du mir gegeben hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Malte
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden

Impressum