Jetiservice - TOPP!
- uwe neesen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 1953
- Dank erhalten: 2309
REX (und Assist) Recovery FW zum Download bei Hacker:
hacker-motor.com/daten/anleitungen/DEVUP2_REX_recovery.zip
hacker-motor.com/daten/anleitungen/DEVUP2_REX_recovery.zip
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
von uwe neesen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeGie
- Offline Autor
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
Danke, Deinen Link kannte ich noch nicht...
von GeGie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sunbeam
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2665
- Dank erhalten: 828
Hallo!
Das hatte ich am Wochenende auch mit einem voll bestückten REX 12 Assist in beengten Verhältnissen. Allerdings funktionierte auch das Recovery-File nicht.... Das Teil liegt nun in der Mülltonne....ich war an dem Tag etwas sauer
....aber egal: Was macht man, damit das nicht nochmal passiert? Alle Kabel abstecken ist bei Vollbestückung keine Lösung und den Kabeln bzw Steckern nicht dienlich.
Gruß Kai
Das hatte ich am Wochenende auch mit einem voll bestückten REX 12 Assist in beengten Verhältnissen. Allerdings funktionierte auch das Recovery-File nicht.... Das Teil liegt nun in der Mülltonne....ich war an dem Tag etwas sauer
....aber egal: Was macht man, damit das nicht nochmal passiert? Alle Kabel abstecken ist bei Vollbestückung keine Lösung und den Kabeln bzw Steckern nicht dienlich.
Gruß Kai
von sunbeam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IG-Modellbau
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3367
- Dank erhalten: 2412
Hallo Kai,
dann kaufe doch bei jedem Update immer gleich einen neuen...
Wenn Du die so wie so wegschmeißt.
Ingmar
dann kaufe doch bei jedem Update immer gleich einen neuen...
Wenn Du die so wie so wegschmeißt.
Ingmar
von IG-Modellbau
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, peter modelcity
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sunbeam
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2665
- Dank erhalten: 828
Hallo Ingmar,
gute Idee, werde ich machen, dann ist auch das Gewissen beruhigt!
Aber hast du auch noch eine Antwort auf meine Frage nach dem Grund?
Danke & Gruß, Kai
gute Idee, werde ich machen, dann ist auch das Gewissen beruhigt!
Aber hast du auch noch eine Antwort auf meine Frage nach dem Grund?
Danke & Gruß, Kai
von sunbeam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IG-Modellbau
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3367
- Dank erhalten: 2412
Hallo Kai,
nun, was da im Endeffekt zu dem Problem führt, weiß vermutlich, wenn überhaupt, nur Jeti.
Mir ist das auch schon passiert, konnte ich aber mit der recovery Firmware wieder retten.
Habe mir vorgenommen nun immer, wie auch von Jeti empfohlen, die Servos abzustecken.
Ingmar
nun, was da im Endeffekt zu dem Problem führt, weiß vermutlich, wenn überhaupt, nur Jeti.
Mir ist das auch schon passiert, konnte ich aber mit der recovery Firmware wieder retten.
Habe mir vorgenommen nun immer, wie auch von Jeti empfohlen, die Servos abzustecken.
Ingmar
von IG-Modellbau
Folgende Benutzer bedankten sich: sunbeam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.072 Sekunden