Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Jeti und Wasserkuppe 25 Okt 2019 21:58 #1

  • PW
  • PWs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9372
  • Dank erhalten: 3528
Hallo,

ich bin gerade zurück von der Wasserkuppe und habe einige User hier aus dem Jeti Forum perönlich und "Auge in Auge" getroffen. Super nette Modellflieger ! Es wurde berichtet, diskutiert und dabei auch andere Kollegen mit Hott, MPX usw.

Alles tolle Kollegen, egal wer welche Funke flog. So macht Modellflug Spass ! Auch interessant wie klein doch die Welt ist und wer wen so alles kennt und dem Motto "wie denn kennst Du auch ?"

Danke insbesondere an User Thonet und Uwe; tolle Leute und inforeiche Gespräche über Voll GKF Modelle von Samba usw.


Gruss
PW

PS:

Es waren auch einige DS-12 zu sehen und die User waren super zufrieden mit der DS-12.. und schmunzelten über die "endlosen Diskussionen"
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: sunbeam, MThonet, Thorn, Stein-Elektronik.de, aircore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PW.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum