Probleme bei der Anmeldung
- hgl
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 134
- Dank erhalten: 77
Ich habe das Problem auf meinem Zweitrechner.
Cookies von "jetiform.de" habe ich gelöscht, hat aber scheinbar nicht gereicht.
Den ganzen Browsercache will ich eigentlich nicht zurücksetzen - welche Domains und Seiten sind den in den Anmeldeprozess involviert? damit dich das spezifisch löschen kann...
Ich nutze Firefox mit benutzdefinierten Einstellungen zur Aktivitätsverfolgung (keine seitenübergreifendne Cookies etc.) - braucht das Jeitforum da eine Ausnahme oder verträgt es bestimmte Konfigurationen nicht?
Vielen Dank.
mfg Harald
Cookies von "jetiform.de" habe ich gelöscht, hat aber scheinbar nicht gereicht.
Den ganzen Browsercache will ich eigentlich nicht zurücksetzen - welche Domains und Seiten sind den in den Anmeldeprozess involviert? damit dich das spezifisch löschen kann...
Ich nutze Firefox mit benutzdefinierten Einstellungen zur Aktivitätsverfolgung (keine seitenübergreifendne Cookies etc.) - braucht das Jeitforum da eine Ausnahme oder verträgt es bestimmte Konfigurationen nicht?
Vielen Dank.
mfg Harald
mfg Harald
JETI-Historie: FC-18 + TU-Modul, Jeti box profi, TU2 Module, DS-12 + MSW-Modul
JETI-Historie: FC-18 + TU-Modul, Jeti box profi, TU2 Module, DS-12 + MSW-Modul
von hgl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Radler
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 19
Ich habe das Problem auf meinem Zweitrechner.
Cookies von "jetiform.de" habe ich gelöscht, hat aber scheinbar nicht gereicht.
Den ganzen Browsercache will ich eigentlich nicht zurücksetzen - welche Domains und Seiten sind den in den Anmeldeprozess involviert? damit dich das spezifisch löschen kann...
Ich nutze Firefox mit benutzdefinierten Einstellungen zur Aktivitätsverfolgung (keine seitenübergreifendne Cookies etc.) - braucht das Jeitforum da eine Ausnahme oder verträgt es bestimmte Konfigurationen nicht?
Vielen Dank.
mfg Harald
Harald, vielleicht hilft das. Ich hatte auch ein Problem, recht ähnlich.
Bei mir ging es auf dem "Erstrechner" nicht und die anderen habe ich nicht probiert. Bei mir half es die Daten zu löschen, die Firefox sich für das jetiforum Passwort gespeichert hat. Jene waren ganz offensichtlich kompletter Unsinn, denn der Benutzername stimmte schon nicht.
Gespeichertes Passwort für jetiforum löschen und aus dem Passwort-Vault neu einsetzen hat geholfen. Sonst hätte ich das hier nicht schreiben können.
Herzliche Grüße, Frank
von Radler
Folgende Benutzer bedankten sich: hgl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hgl
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 134
- Dank erhalten: 77
Hallo Frank,
danke für deinen Beitrag. Damit hast du mir geholfen. Mein Firefox hat mich scheinbar bisher mit der Mailadresse für die Erstregistrierung und nicht mit dem Benutzernamen angemeldet. Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Mit dem Benutzernamen klappt die Anmeldung problemlos
mfg Harald
danke für deinen Beitrag. Damit hast du mir geholfen. Mein Firefox hat mich scheinbar bisher mit der Mailadresse für die Erstregistrierung und nicht mit dem Benutzernamen angemeldet. Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Mit dem Benutzernamen klappt die Anmeldung problemlos
mfg Harald
mfg Harald
JETI-Historie: FC-18 + TU-Modul, Jeti box profi, TU2 Module, DS-12 + MSW-Modul
JETI-Historie: FC-18 + TU-Modul, Jeti box profi, TU2 Module, DS-12 + MSW-Modul
von hgl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaelL
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem anmelden. Auf keinem meiner Geräte oder verwendeten Browser geht mein alter Account mehr. Auch alle Cookies und cache zu löschen hat nicht geholfen. Ich hab jetzt auch einen neuen erstellt.
Leider funktioniert aber auch das Password Reset nicht. Es kommt keine Mail bei mir an.
Ich hatte auch zuerst das Problem mit dem Authentifizierungs Server und jetzt kommt einfach nur die Meldung, das mein Username oder Password falsch sind, oder der Account noch nicht existiert.
Hilfe!!!!!!!!
Gruß
Michael
ich habe auch das Problem mit dem anmelden. Auf keinem meiner Geräte oder verwendeten Browser geht mein alter Account mehr. Auch alle Cookies und cache zu löschen hat nicht geholfen. Ich hab jetzt auch einen neuen erstellt.
Leider funktioniert aber auch das Password Reset nicht. Es kommt keine Mail bei mir an.
Ich hatte auch zuerst das Problem mit dem Authentifizierungs Server und jetzt kommt einfach nur die Meldung, das mein Username oder Password falsch sind, oder der Account noch nicht existiert.
Hilfe!!!!!!!!
Gruß
Michael
von MichaelL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaelL
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
Hallo,
hab gerade den Password Reset mit dem neuen Account ausprobiert. Da bekomme ich eine Mail. Kann es sein das es ein Problem mit gmail.com Mails gibt?
Im Spam Ordner ist jedenfalls auch nichts. Es schaut so aus, als ob gar keine Mails rausgehen.
Gruß
Michael
hab gerade den Password Reset mit dem neuen Account ausprobiert. Da bekomme ich eine Mail. Kann es sein das es ein Problem mit gmail.com Mails gibt?
Im Spam Ordner ist jedenfalls auch nichts. Es schaut so aus, als ob gar keine Mails rausgehen.
Gruß
Michael
von MichaelL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Radler
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 19
Hallo Frank,
danke für deinen Beitrag. Damit hast du mir geholfen. Mein Firefox hat mich scheinbar bisher mit der Mailadresse für die Erstregistrierung und nicht mit dem Benutzernamen angemeldet. Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Mit dem Benutzernamen klappt die Anmeldung problemlos
mfg Harald
Yeah! Harald das ist es. Bei mir war auch die Mail Adresse im Userid Feld des Firefox anstatt "Radler". Nun hast Du mir geholfen zu verstehen, was genau passiert ist.
von Radler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.992 Sekunden