Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden?

  • Kraftei
  • Kraftei's Avatar Online Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 1

Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden? wurde erstellt von Kraftei

Posted Yesterday 20:08 #1
Hallo zusammen,

ich poste das mal hier rein, weil ich kein Forum "Allgemein"  o.ä. finden kann...

ich habe gerade bemerkt, dass meine beiden Sender (DS-14 I u. DS-12 MM II) aus meinem JETI-Account "verschwunden" sind:
"Es sind keine Geräte registriert".
Und das, obwohl ich für einen der Sender (DS-14) ebenfalls schon einiges an Software nachbestellt (und installiert) hatte.
Und die Bestellungen als solche sind im JETI SW-Shop sogar sichtbar!

Ich habe jetzt erstmal JETI angeschrieben.
Möchte mich noch zurückhalten, meine Sender erneut zu registrieren, da ich zum Einen kein Chaos auslösen möchte, und zum Anderen nicht weiß, ob meine ganzen hinzugekauften SW-Module  auf diesem Sender, wenn ich ihn neu registrere, angezeigt werden.

Mal abwarten, was JETI antwortet...

Hatte das schonmal jemand, und gibt es etwas, was man selbst tun kann?
Werden die bereits bestellten und installierten Module innerhalb des Sendersaufgeführt, wenn ich den Sender erneut registriere?

Merci :-)
von Kraftei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PW's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9805
  • Dank erhalten: 3856

PW antwortete auf Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden?

Posted Today 08:07 #2
Hallo ,

da würde ich Hacker mal kontaktieren .

Gruß
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.948 Sekunden