Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden?

  • Kraftei
  • Kraftei's Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 2

Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden? wurde erstellt von Kraftei

Posted 13 Sep. 2025 20:08 #1
Hallo zusammen,

ich poste das mal hier rein, weil ich kein Forum "Allgemein"  o.ä. finden kann...

ich habe gerade bemerkt, dass meine beiden Sender (DS-14 I u. DS-12 MM II) aus meinem JETI-Account "verschwunden" sind:
"Es sind keine Geräte registriert".
Und das, obwohl ich für einen der Sender (DS-14) ebenfalls schon einiges an Software nachbestellt (und installiert) hatte.
Und die Bestellungen als solche sind im JETI SW-Shop sogar sichtbar!

Ich habe jetzt erstmal JETI angeschrieben.
Möchte mich noch zurückhalten, meine Sender erneut zu registrieren, da ich zum Einen kein Chaos auslösen möchte, und zum Anderen nicht weiß, ob meine ganzen hinzugekauften SW-Module  auf diesem Sender, wenn ich ihn neu registrere, angezeigt werden.

Mal abwarten, was JETI antwortet...

Hatte das schonmal jemand, und gibt es etwas, was man selbst tun kann?
Werden die bereits bestellten und installierten Module innerhalb des Sendersaufgeführt, wenn ich den Sender erneut registriere?

Merci :-)
von Kraftei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PW's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9866
  • Dank erhalten: 3883

PW antwortete auf Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden?

Posted 14 Sep. 2025 08:07 #2
Hallo ,

da würde ich Hacker mal kontaktieren .

Gruß
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knut
  • Knut's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 677
  • Dank erhalten: 298

Knut antwortete auf Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden?

Posted 14 Sep. 2025 11:47 #3
Hallo,

habe gerade mal geschaut. Meine DS14 von 2016 ist noch vorhanden, sprich registriert.

Tschüß
knut
von Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • frank.kleiner@gmx.net
  • frank.kleiner@gmx.net's Avatar Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 8

frank.kleiner@gmx.net antwortete auf Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden?

Posted 14 Sep. 2025 20:30 #4
Meine ist auch da; habe ich gestern geprüft. Gruss Frank
von frank.kleiner@gmx.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kraftei
  • Kraftei's Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 2

Kraftei antwortete auf Sender aus JETI-Portal / SW-Shop verschwunden?

Posted 15 Sep. 2025 16:40 #5
Hallo zusammen, und Merci!

Update 15.09.:
Jeti hat mir zwar nicht auf meine e-mail geantwortet, aber meine beiden Sender sind seit heute Nachmittag (incl. der hinzugekauften Upgrades) wieder in meinem Account sichtbar  👍

Keine Ahnung, was das war 🤔

:-) Holgi
von Kraftei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.096 Sekunden