Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Wieder aufnahme eines Users 01 Mai 2014 09:56 #1

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Hallo Forumgemeinde,

gestern gab es mit einem User etwas gezicke, er wollte dann gelöscht werden. Die zickerei betraf in erster Linie PW und mich.

Dafür hat sich der User entschuldigt. Der Anfangngsgrund ist durch HNAGL glöst worden.( Er hat ihm auch noch ein paar Warme Worte dazu gesagt.)

Für PW und mich ist die Sache eigentlich erledigt, wer für uns auch kein Grund einer sperre gewsen. (da gibt es schlimmeres.)

Wir sind übereingekommen, das wir ihn wieder Aktivieren.

Dieses mache ich hier öffentlich, damit alle die es mitbekommen haben, wissen warum er auf einmal wieder da ist.

Diese Stellungnahme dient nur der Transparenz und soll nicht ein an den Pranger stellen sein, darum nenne ich den Namen hier nicht.
Er hat sich keiner Forenregel Verletzung schuldig gemacht. Auch die Anmeldung war anfangs wohl Korrekt.
Ich hoffe dass ihr PW und meine Endscheidung teilt.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe neesen, Reiner 1, J.Grözinger, ***EX, JOJU, Hajomann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jürgen.

Wieder aufnahme eines Users 01 Mai 2014 10:26 #2

  • smartrobert
  • smartroberts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Der Ton in unserem Forum ist auffallend gut :) Uns verbindet ein genialer Sender ;)

Eigentlich müsste das doch ein Thema für eine Doktorarbeit sein, warum es in Foren immer wieder zu Streitigkeiten kommt. Da stellt einer eine Frage, es kommen drei bis fünf sachliche Antworten und danach geht es rund über viele Seiten ... :angry: Warum eigentlich?

Persönlich finde ich es gut, dass ihr nach klärenden Worten euch wieder die Hände gereicht habt :)

Es ist doch ein schönes, weltverbindendes Hobby welches wir uns teilen.

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder aufnahme eines Users 01 Mai 2014 11:47 #3

  • ***EX
  • ***EXs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 4974
  • Dank erhalten: 2409
Manchmal schlagen die Emotionen einfach hoch.
Die Antwort konnte ich ihm vorige Woche nicht geben da ich unterwegs war ohne Steuerung und da kann man halt schlecht programmieren.
Manchmal wäre etwas Geduld halt besser, als schnelle Worte.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ***EX.

Wieder aufnahme eines Users 01 Mai 2014 13:58 #4

  • GeGie
  • GeGies Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1431
  • Dank erhalten: 607
Äh - ich war es nicht habe aber dazu eine Meinung ... wo ist das Problem, wo gibt es
nicht mal Meinungsverschiedenheiten und wenn die Gefühle purzeln auch mal Zoff?
Ich kenne das nur zu gut als Modi auf RC-N. Da spricht man einmal Tacheles und gut ist... notfalls
auch am Telefon (das schlage ich meist vor - oder vermittle die direkten eMails).
Leute, ihr sollt mal sehen wie dann die Probanden plötzlich den Schwanz einziehen - das hat
dann nämlich eine andere Quantität sich mal "Auge um Auge" zu begegnen und dann Argumente
zu finden.
Diese ewige Wattbäuschen geschmeiße wäre nicht mein Ding. Ich sehe sowas als völlig normal
an und kann sofort umschalten ohne Wochenlang wie eine Memme eingeschnappt in der Ecke
zu schmollen mit einem nachtragen Gedächtnis eines Elefanten!

Viele schätzen kontroverse Diskussionen völlig falsch ein, für die klingt das gleich wie
Streit... unverständlich! ... dabei sind die so wichtig!!!

Okay, wir sind erwachsene Leute (so hoffe ich), haben ein tolles Hobby und uns verbindet
ein noch tollerer Sender ... was will man denn mehr?

... Recht so Jürgen aber Rechtfertigungen hast nicht nötig - Du, Uwe und Peter macht es SUPER!
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GeGie.

Wieder aufnahme eines Users 01 Mai 2014 14:14 #5

  • Hajomann
  • Hajomanns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 15
Hallo Forumsmitglieder,
ich war derjenige welcher, der wohl etwas über die Stränge geschlagen ist.

Es geht um den Thread "Schwebegas, Schwebepitch und Leerlauftrimmung".

Ich entschuldige mich nochmals hier für mein negatives Verhalten.
Warum die Sache so eskaliert ist, weiß ich auch nicht so genau, aber ich bin, auch im realen Leben, ein Impulsiver Mensch, der in der Regel immer sagt was er denkt......
Ich habe wohl nicht genug Geduld gehabt auf eine Qualifizierte Antwort zu warten, und da ich Wirklich der Meinung war, dass der Sender diese Funktionen nicht kann, habe ich mich halt sehr darüber geärgert so viel Geld investiert zu haben, vor allem weil überall zu lesen war, dass mit der DC alles Möglich wäre.

Ich habe eine Woche gelesen, Programmiert und nur Fehlschläge erlitten, weil ich zu kompliziert gedacht habe.

Wie Einfach es Letztendlich war diese Funktionen zu Implementieren, habe ich dann durch Harald (HNAGL) doch noch erfahren, Vielen Dank noch an Ihn.
Hat sage und schreibe 2min. gedauert!

Das ich das "Impressum" nicht gefunden habe, um mich durch den Forenbetreiber, aufgrund meiner Wut über den Sender, löschen zu lassen, liegt wohl daran, das es, Erstens sehr Versteckt, und Zweitens, vermutlich weil mein Bildschirm sehr Dunkel eingestellt ist, Farblich kaum zu unterscheiden vom Hintergrund ist.
So ist halt das Löschgesuch an einen Moderator gegangen, auch das war keine Negative Absicht.

Meine Daten im Profil hatte ich schon gelöscht, weswegen der Eindruck entstanden ist, ich hätte mich mit Fake-angaben angemeldet, dies war definitiv nicht so.

Warum ich nun Letztendlich wieder hier bleiben möchte, lässt sich damit Erklären das man nirgendwo sonst so viel Informationen über Jeti Produkte bekommt und die Tatsache das die "Steinzeitsoftware" eben wohl doch keine ist, war eine völlige Fehleinschätzung von meiner Seite.

Und warum ich mich nicht einfach Neu angemeldet habe mit einem anderen Nicknamen liegt daran das ich, Fehler eingestehen kann, und ich etwas gegen "Hintenrum" habe.

Ich bedanke mich nochmals bei der Forenleitung für meine Wiederaktivierung und hoffe das es in Zukunft besser läuft.........

Fliegergruß
Achim
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, Reiner 1, J.Grözinger, ***EX, smartrobert, JOJU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Wieder aufnahme eines Users 01 Mai 2014 14:17 #6

  • mautro
  • mautros Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1088
  • Dank erhalten: 113
Ein ehrliches Statement. Respekt! ;)


Gruß Mauro
Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum