Hallo,
ich frage mich immer wieder, warum die Leute nicht die entsprechenden Aufnahmen/Mängel per Foto zu Jeti oder aber zumindest zum Händler senden m,it der Bitte um Rückmeldung......; nein: riesen Fass natürlich im www.-Netz.
Zu losen Ziermuttern usw. bei einer DC-24:
Muss die Anlage unbedingt so das Jeti Werk verlassen haben ? Hat vielleicht der Händler diese Anlage vorher mal einem anderen Kunden gezeigt und vorgeführt wie einfach sich Schalter versetzen lassen und hat dann vergessen, die Muttern wieder anzuziehen ?
Habe ich schon bei einem Händler in meiner Nähe in seinem Laden so gesehen, als er einem Kunden den Sender erklärte. Beulen sollten natürlich auch nicht sein; dioe Frage ist aber auch hier: war die Beule schon im Werk,
Wie gesagt:
Kann, muss aber nicht beim Verlassen des Werkes so gewesen sein. Wenn ich aber so was erhalte, dann geht der Sender zu meinem Vertragspartner = meinem Händler zurück.
Ansonsten:
ziehe ich die Muttern leicht nach und fertig.
Ein Foto des schief gelöteten Teiles maile ich mal zu Jeti. Hier ist natürlich klar, dass das im Werk ein gelötet wurde.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)