Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Heizkoffer.de hilft Klara 15 Dez 2017 21:37 #1

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 20
Hallo zusammen,

Einige von euch haben bestimmt von der Aktion für die kleine Klara bereits mitbekommen.
Modellpilot.eu hat eine Aktion ins Leben gerufen welche ich persönlich super finde. Darum habe ich mich entschlossen nicht nur einmalig etwas zu spenden sondern zusätzlich 5% meiner Umsätze durch Lipo Heizkoffer an Klara zu spenden.

Klara ist schwer Krank und benötigt eine sehr kostspielige Sonderbehandlung...


Genaue Infos findet ihr auch hier:

modellpilot.eu/klara/

Oder auf Facebook.
m.facebook.com/story.php?story_fbid=1607...7&id=167982846596371

Gerne dürft ihr dies auch kräftig teilen...
Hier ist jeder Euro gut investiert...


Ps: selbstverständlich habe ich das ganze hier vorher mit Jürgen abgesprochen.
Da Jürgen das Herz an der richtigen Stelle hat, hat er mir sofort die Freigabe für diesen Thread erteilt - Danke nochmals



LG
Thorsten
Lipo Heizkoffer
Jetzt auch Jeti im Shop...
www.heizkoffer.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thorsten.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum