Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin ich einfach nur zu alt....???? 13 Jan 2013 18:16 #1

  • 71charger
  • 71chargers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 3
Alles fing damit an, dass der grosse „Junior“ von der Schule kam und beim hereinkommen schon ein lautes „Was geht Leute“ ... mir und Anni entgegnete.

Ich erwiderte....Nein wir gehen nicht...schliesslich wohne ich hier.

Junior meinte...Neeee...ich wollte wissen wie es euch geht.

Achso Junior... sagt das doch gleich...uns geht es gut...aber wie geht es dir? Schliesslich warst du ja ganze 5,5h von Zuhause weg.

Er meinte...bei ihm sei alles senkrecht und er geht jetzt in sein Zimmer ein wenig chillen.

Ich: Hääää??????

Er meinte: Chillen...ein Linie Ruhe durch die Nase ziehen....Abhängen

Ich: Jeeessaasss...Anni...haste das gehört. Junior will Chilli essen...dann Koksen und zum Schluss will er sich aufhängen. Junior was machste denn für Sachen...wir können doch reden.

Er schaute mich ziemlich entsetzt an und sagte: Nur die Ruhe Gevatter Bär....du verstehst mich komplett falsch...ich will mich einfach nur ausruhen.

Ich: Puuuhhhh...achso...ich dachte schon.

Er meinte dann nur....dass heute Mittag ein Kumpel käme und wir sollen ihn rufen wenn er da ist.

Ich fragte: Wann kommt der Kumpel denn...
Er meinte....so zwischen 14 und 16 Uhr....

Ich: Ahhh ja...okay ??????

Naja...der Kumpel kam dann um 17 Uhr...Junior kam runter und Sie begrüssten sich...bzw. die beiden fuchtelten wie wild mit ihren Händen, so das ich dachte, die schlagen sich jetzt.

Ich wollte direkt eingreifen und sagte: Jungs...nicht schlagen. Man kann doch über alles reden.

Die beiden schauten mich entgeistert an und Junior sagte: Wir begrüssen uns doch nur...das iss so heutzutage.

Ich schaute mir das dann noch ne Weile an und meinte nur....Leute..ich bin 50 Jahre alt...ich habe nicht mehr soviel Zeit.

Naja...die Zwei küssten sich dann zum Schluss der Begrüssungszeremonie noch auf die Backen und ich meinte zu Anni.... Na Klasse...jetzt iss unser Junior auch noch schwul.

Sie beruhigte mich aber gleich wieder und meinte...unser Junior iss nicht homosexuell, sondern dass macht man heute halt so.

Leute...bin nur ich soooo alt geworden...ich verstehe die Jugend nicht mehr!!!!!
__________________
Lieber Gruss

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin ich einfach nur zu alt....???? 13 Jan 2013 20:40 #2

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Eine gute Nachricht und eine schlechte:

Zuerst die Gute, du bist nicht zu alt.





Jetzt die schlechte, du bist zu vergesslich, denn das Gleiche haben auch deine Eltern mal über dich gedacht!! :whistle: :whistle: :whistle:
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin ich einfach nur zu alt....???? 13 Jan 2013 20:43 #3

  • Zoom8282
  • Zoom8282s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 15
Coole Geschichte :)

Hauptsache du ferstehst deine Fernsteuerung! :) :)

Gruß Oskar
Gruß, Oskar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin ich einfach nur zu alt....???? 15 Jan 2013 06:37 #4

  • GeGie
  • GeGies Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1431
  • Dank erhalten: 607
... wieso - wo ist das Problem???

Auch Aristoteles stellte ähnliches fest - und der ist'n klein wenig älter als Du! :whistle:
Zitat: Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Das muss fast so sein, weil es durchaus eine "Tugend" ist denn Sprache, Gestik u. Handeln
gehören dazu. So kann u.a. eigenständiges Denken beginnen. ;)

DU solltest Lernen die Jugend zu verstehen (NICHT nachahmen!!!)! ;)

... sagt ein Rentnerbravo lesender angenagter Knochen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GeGie.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum