×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Senderpult selber machen => Fräsen

22 Jan 2018 20:57 #1 von juergenra
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage , hat von euch schon einer ein Pult für eine DC16 selber gemacht ?
ich möchte gerne eins aus CFK machen ( Fräsen ) wenn jemand schon eins gefräst hat und ggf. die DFX hätte wäre schon eine schau .
Hintergrund meiner Idee ist das ich seit kurzem auch eine Fräse hab :)

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2018 21:39 #2 von peter modelcity
kann dir da leider mangels Daten nicht dienen.

aber eine eigene Fräse macht doch nur Sinn, wenn man sich selber seine Teile zeichnen und dann auch fräsen kann.
da könntest doch schon mal üben. Such dir ein käufliches Pult das dir zusagt, und versuche es nach zu zeichnen.
die ersten Versuchs-Muster kannst ja in Pappel fräsen, ist billiger als CFK. Wenn dann alles passt dann die finale Version in CFK.

LG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Impressum