×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Jeti/Hacker mit Airshow-Events in NRW und BY on tour

06 Feb 2018 09:38 #1 von lufti
Hallo

"NEU" statt Spielwarenmesse in Nürnberg kommt Airshow-Events (Andreas Golla, iRC EMCOTEC) mit verschiedenen Herstellern am 24.02.2018 nach 53773 Hennef..
Am 03.03.2018 ist es in 85055 Ingolstadt für die Fachhändler der Region.

www.airshow-events.com/roadshow-2018

Finde es eine gute Alternative zu Nürnberg, vorallem für die "Über dem Main"

Schönen Tag

Peter EDMA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2018 09:50 #2 von PW
Hallo,

sehr gute Idee, nachdem Nürnberg "tot" ist und selbst die noch 2-3 in Nürnberg 2018 ausstellenden Firmen, haben von Nürnberg die Nase voll.

Kleines Info:

die beiden Veranstaltungen sind reine Händlerveranstaltungen !


Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2018 10:01 - 06 Feb 2018 10:04 #3 von Jürgen
Ist ausschließlich für Händler.
Man sollte sich als Händler auch kurz anmelden.

Die Händler wurden wohl per News von den Herstellern informiert.

Die Liste der Aussteller wird immer länger.

Bin mal gespannt

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2018 12:42 - 06 Feb 2018 12:44 #4 von lufti
Hallo PW

Für sehr gute "Kunden und Freunde" wir sich noch eine "Eintrittskarte" finden ???
War in Nürnberg auch so!
Habe es seit 1983 erlebt.

Grüsse aus Bayern
Peter EDMA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2018 13:04 #5 von PW
Hallo,

Du musst Dich anmelden ! Tippe mal, dass es in Nürnberg "einfacher" war als Nicht Händler Eintritt zu erhalten. Die Messe Nürnberg freute sich auch über jeden zahlenden Kunden (Eintritt).

Die Airshow Events sind ja im viel kleineren Kreis; ohne Eintritt und ich glaube, da wird schon hingeschaut, wer rein kommt; was ja auch richtig ist; es ist eine Sache ausschliesslich für Händler; für den "normalen Modellflieger" gibt es ja andere Events wie JetoPower, ProWing, Seelflugmesse usw.

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Impressum