Forumsoftware defekt

12 Aug 2018 21:10 #1 von Alfred Neumann
Komisch, ich hatte gerade hier eine Frage gestellt und bin auf ein ungewöhnliches Verhalten der Forumssoftware gestoßen.

Solange ich online bin kann ich dieses auch lesen. Melde ich mich ab, dann ist auch mein Beitrag weg. Und wenn ich mich wieder anmelde, dann ist er wieder da.

Ist das euch auch aufgefallen?

Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2018 21:16 #2 von FuniCapi

Alfred Neumann schrieb: Ist das euch auch aufgefallen?


Ja.

Gruss Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2018 21:22 - 12 Aug 2018 21:23 #3 von Alfred Neumann
Und wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich zwar sehen, dass es eine Antwort gibt, beispielsweise die von Lukas, diese aber erst lesen wenn ich eingeloggt bin.

Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2018 21:33 #4 von Jürgen
Das war immer schon so.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2018 21:38 #5 von FuniCapi
Nein, irgendwas ist definitiv von Zeit zu Zeit anders. Auch wenn ich eingeloggt bin sind meine eigenen Beiträge weg. Manchmal ist auch nur der Beitrag #1 nicht vorhanden, alle anderen aber da egal ob von mir oder jemand anders.

Gruss Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2018 21:59 - 12 Aug 2018 22:08 #6 von Alfred Neumann

Jürgen schrieb: Das war immer schon so.


Ich hatte beispielsweise eine Frage zur Stoppuhr und zur Flugzeit in meiner DS-24 gestellt und finde diese offline auch eine Stunde später nicht im Forum.

Logge ich mich wieder ein, dann ist auch mein Beitrag wieder da. Logge ich mich aus, dann ist meine Frage wieder weg.

Das gleiche Verhalten auch über mein Smartphone.

Da stimmt doch etwas nicht?

Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Impressum