×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Droid Box mit SM Logger

08 Jan 2014 11:03 #1 von Dany76
Hallo bin neu bei euch!
Hab in der Kategorie Droid Box noch nicht meine Antwort gefunden.

Mein Frage bzw Problem
Ich möchte die Telemetrie von Unilog1 und oder Gps Logger von SM auf mein Smartpohne oder Tablet übertragen!
Hat das schon jemad in Betrieb? bei mir hängt sich die App ständig auf oder es werden keine Daten übertragen.
Hab es schon mit 2 Androidversionen und drei Smartpohnes probiert. Auf der Jetibox werden die Daten angezeigt.

Ich verwende eine mx22 mit Tg2ex und ex Empfänger R6 die Drodbox und SM logger vom aktuellen Firmware stand !
kabelverbindungen zwischen Empfänger und Unilog bzw.Gps mit und ohne opto interface getestet!

Was mach ich falsch oder geht das eh nicht.

lg Dany76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 11:49 #2 von gecko_749
Hi,

Unilog 1 kann keine EX-Daten - daher sollte eseigentlich gehen.

SM-GPS bringt und UniLog 2 bringen die App bei mir auch zuverlässig zum Absturz. Mit meinem MVario und einem UniSens funktioniert sie.

Eine zusätzliche JetiBox sollte übrigens abgeklemmt werden.

Ist halt noch eine Baustelle. Und man hat sich wohl eher nicht die Mühe gemacht das Protokoll ganz umzusetzen und mit Fremdsensoren zu testen.

Gruß

gecko
Folgende Benutzer bedankten sich: Dany76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2014 11:59 #3 von Dany76
Hi Gecko
Danke für deine schnelle und ernüchternde Antwort.
Hab mit dem Unilog1 noch versuche gemacht leider ohne Erfolg die daten auf die App zu bekommen :(
Vielleicht kann das jemad auch mal versuchen zu testen.
kappt ja vielleicht doch.

Währe schön wenn die App noch überarbeitet würde.

lg Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2014 15:48 #4 von gecko_749
Hi,

Unilog 1 funktioniert nur in der JetiBox (Emulation)

Gruß

Gecko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2014 17:00 #5 von Dany76
Hallo Leute
Habe bei dem App Entwickler Jataya mal nachgefragt!
Gute Nachrichten,es wird an einem App Update gearbeitet bzw wird es schon getestet!!! B) :) :)
Sie wird noch ca 2 Wochen dauern und ist dann im Store verfügbar.

lg Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Impressum