Droidbox und Ipad

04 Apr 2016 20:18 #1 von Löschknecht
Servus Zusammen,

ich gebe zu die Frage ist im ersten Moment vielleicht etwas dämlich, da das Teil Droidbox heißt.

Aber die Box ist doch nichts anderes als eine Bluetootherweiterung für den Sender oder?

Ich würde mich gerne intensiver mit GPS Triangle beschäftigen und habe mir das am WE mal in Thannhausen angeschaut. Leider gefällt mir auf den ersten Eindruck Skynavi nicht so gut wie die Apple Version.

Deshalb die Frage ob die Droidbox auch eine Verbindung zu einem IPad herstellen kann. Ich habe zur Zeit weder Tablet noch Box. Letztere habe ich aber heute schon bestellt.

ciao Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2016 08:12 #2 von wstech
Hallo Timo,
um mit einer Apple Komponente über Bluetooth zu kommunizieren wird ein Bluetooth Modul welches bei Apple lizenziert ist benötigt. Wohl recht umständlich und kostenintensiv. Einzig Weatronic hat diesen Weg beschrieben.

Gruß
Wolfgang

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Löschknecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2016 09:12 #3 von Löschknecht
Hallo Wolfgang,


vielen Dank. Schade. Ist premium wohl doch nicht ganz premium :-P

Dann werde ich mich wohl nach einem Android Tablet umschauen müssen.

Ciao timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2016 09:16 #4 von wstech
Ist Apple immer Premium?

Sorry, bin schon wieder weg. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, sunbeam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Impressum