rex6 assist ohne funktion
- Harry Curzon
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 77
- Dank erhalten: 227
See p41 of the instruction manual, section 5.6 Sensorkalibrierung
von Harry Curzon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bibber89
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 1
danke für eure zahlreichen antworten.die sensorkalibrierung scheint das problem gelöst zu haben bzw funktioniert es im moment(will mich mal nicht zur früh freueb gestern ging es auch mal kurz😅) aber schon komisch das man bei einen nagelneuen empfänger zuerst die sensoren kalibrieren muss…das hatte ich bisher noch bei keinen empfänger.oder hat der verbaute sensor doch einen schaden so das er seine kalibrierung verliert? hatte jemand schon mal das selbe problem?
gruß stefan
gruß stefan
von bibber89
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AndreCH
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 100
- Dank erhalten: 8
Ich hatte das Problem (Gerätealarm oder auch Accel. "fehler") schon mehr als einmal.
Es heisst ja in der Anleitung dass "an andern Orten auf der Welt" könne die Kalibrierung evt mal off-limits sein. Versteh ich nicht weil ich immer die Empfänger von Jeti in CZ nach meinem Wohnort in der Schweiz geliefert bekommen habe (über Händler, aber doch ziemlich sicher ohne dass sie unterwegs eingeschaltet wurden).
Warum funktionieren dann die meisten Empfänger aus der Schachtel, aber doch nicht ganz alle?
Einschicken musste ich noch keinen, hatte auch keinen Absturz wegen Empfängerstörung. Soweit, so gut.
Auf der Jeti-Page stand mal eine Anleitung was zu machen sei :
Man soll als erstes den Empfänger nochmals mittels Bindstecker neu binden.
Erst danach über den Gerätemanager den Empfänger neu kalibrieren.
Ich selber mache noch den Zwischenschritt, dass ich den Empfänger im Gerätemanager auch noch zurücksetze auf Werkseinstellung.
Leider hat Jeti die Homepage kürzlich wieder einmal "aufgeräumt", so dass man alle die Hinweise auf Störungsbehebungen nicht mehr findet, ärgerlich.
Es heisst ja in der Anleitung dass "an andern Orten auf der Welt" könne die Kalibrierung evt mal off-limits sein. Versteh ich nicht weil ich immer die Empfänger von Jeti in CZ nach meinem Wohnort in der Schweiz geliefert bekommen habe (über Händler, aber doch ziemlich sicher ohne dass sie unterwegs eingeschaltet wurden).
Warum funktionieren dann die meisten Empfänger aus der Schachtel, aber doch nicht ganz alle?
Einschicken musste ich noch keinen, hatte auch keinen Absturz wegen Empfängerstörung. Soweit, so gut.
Auf der Jeti-Page stand mal eine Anleitung was zu machen sei :
Man soll als erstes den Empfänger nochmals mittels Bindstecker neu binden.
Erst danach über den Gerätemanager den Empfänger neu kalibrieren.
Ich selber mache noch den Zwischenschritt, dass ich den Empfänger im Gerätemanager auch noch zurücksetze auf Werkseinstellung.
Leider hat Jeti die Homepage kürzlich wieder einmal "aufgeräumt", so dass man alle die Hinweise auf Störungsbehebungen nicht mehr findet, ärgerlich.
Last Edit:25 Dez. 2024 17:38
von AndreCH
Letzte Änderung: 25 Dez. 2024 17:38 von AndreCH.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bibber89
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 1
okay danke für die schnelle antwort dann werde ich auch so fliegen word schon gut gehn…
gruß stefan
gruß stefan
von bibber89
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.962 Sekunden