Lua fuer die Empfidlichkeitskanaele

07 Jan 2018 18:07 - 07 Jan 2018 18:36 #1 von Thorn
Habe eine Lua App geschrieben fuer Reiner,
es handelt sich darum das man mit einem Schalter und ein Poti alle drei Achsen einstellen kann, dies ist nun fertig. Das tolle daran ist, das wenn ich eine Aches eingestellt habe und noch was aenderen moechte erkennt die app wo ich zuletzt war, dass heist sie Beept dann an der Stelle, wo ich zuletzt mit dem poti war, ab da kann man ihn weiter einstellen. Siehe Bilder das einzige Problem was ich habe sind die Boxen die, die ds&dc16 hat 4 davon und die ds&dc 24 10 ich habe es noch nicht hinbekommen das die app sich freien plaetze sucht. aber es funktioniert sonst super. Hier mal ein paar Bilder. Wer die App haben moechte einfach per pn schreiben und ich schicke sie dann gerne. Vielen dank an den tester Reiner & Ingmar.

so muss die App eingestellt werden




unter funktion Geberzuordnung die drei kanaele zuordnen




das im Asist einstellen


Bei den Empfindlichkeitskanaele auf Edit gehen zuerst den drei wege schalter der bei der app eingestellt ist bewegen da erkennt er den ersten kanal dann immer den gleichen Poti bewegen der bei der App eingestellt wurde das bei allen drei Achsen siehe Bilder.






Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2018 16:30 - 22 Jan 2018 18:16 #2 von Truk
Grüezi Thorn,
im Anhang die versprochene APP als PDF zum Downloaden. Wir haben scheinbar zur selben Zeit am Gleichen gearbeitet.
Es funktioniert alles bestens!! Danke Dir nochmals vielmals für Deinen Einsatz.:)
Falls es etwas zu korrigieren gibt, melde Dich bitte.
Ausprobieren in der Luft ist ev. morgen mittag möglich. Da es winden wird ist der Test sicher super...
Gruss aus der windigen, nassen Schweiz
Kurt

Hier noch eine Ergänzte Anleitung...
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2018 17:13 - 22 Jan 2018 17:13 #3 von Thorn
Das freut mich das die App dir gefällt. Hier die App für alle...,.

Dateianhang:

Dateiname: AssisteinP...1-22.zip
Dateigröße:1 KB

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2018 17:21 #4 von Charly_W
Danke für das Hochladen der APP

Grüße
Karlheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2018 17:47 #5 von Thorn
Gerne Karlheinz

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2018 18:06 #6 von Roady123
Hi Thorn,

meinst du sowas ist auch für einen Racecopter mit Betaflight möglich das man per LUA die PID Werte ändern kann?
Ich habe soetwas schon bei einem Video für ne Taranis gesehen wäre auch ein nettes gimmik für ne Jeti.

Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden

Impressum