Rsat mit Assist Funktion

08 Aug 2018 13:26 #1 von Flotschi81
Wollte mal fragen ob an sowas gearbeitet wird!

Wäre nämlich schon toll wenn man an die CB 200 od. 400 einmal normalen Rsat einmal Rsat Assist anstecken könnte! Dann wäre nämlich der Kreisel gleich voll mit dabei ohne viel drum herum! :-)
Vielleicht hat ja hier jemand Infos!?
Oder bin ich nicht up to date?!??? :dry:

Lg
Floh

mfg

Florian

Die Bausessions können beginnen...... also.....her mit den Fliegern....... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2018 18:05 #2 von sukraM
Hi Flo,

man kann im Assist die Ausgabe eines stabilisierten Ex Bus Signals einstellen. Mit dem kann man die Boxen füttern. Das Problem ist nur dass der Assist im Failsafe Fall sein Ex Bus Signal nicht abschaltet und somit die Box nicht auf den Rsat umschalten wird.

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Impressum