Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Rex7 Assist nach dem Binden Gerätealarm

Rex7 Assist nach dem Binden Gerätealarm 18 Nov 2018 19:33 #1

  • heli_5200
  • heli_5200s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
Bei meinem Rex7 Assist Empfänger kommt nach dem Binden die Ansage Gerätealarm.
Im Display steht " Calibrate Accel! "

Das passiert bei jedem Einschalten des Empfängers.

Ich will den Emfänger ohne Assit benutzen.

Im Einstellassiten steht er auf "Fluggerätetype Assist aus"
Die Ansage erfolgt so 10 - 15 mal.

Was ist das, ist der Empfänger defekt?

Gruß Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von heli_5200.

Rex7 Assist nach dem Binden Gerätealarm 18 Nov 2018 21:00 #2

  • MichaFranz
  • MichaFranzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1376
  • Karma: 9
  • Dank erhalten: 421
Lade die aktuelle Firmware auf und führe die Einrichtung und Kalibrierung nach Anleitung durch.Ausschalten kannst Du den Assist immer noch. (Kompass muss wie beim Copter angepasst werden)

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rex7 Assist nach dem Binden Gerätealarm 18 Nov 2018 21:02 #3

  • Eichmyve
  • Eichmyves Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 4
Hallo

alles nützt nichts. Sende das Ding zurück. Ich hatte dies schon bei 3 Assist. Dank unserem blauen Motorenhändler in der Schweiz völlig problemlos nach 3 Tagen ein neuer im Briefkasten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Eichmyve.

Rex7 Assist nach dem Binden Gerätealarm 19 Nov 2018 13:34 #4

  • heli_5200
  • heli_5200s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 1
Hallo, Softwarewechsel und komplett durchkofiguriert hatte ich auch schon gemacht.
Brachte nichts.

Im Fehlerfall die Jetibox mal angeschlossen, alle drei Kreisel nur Bindestrich.

Nach einiger Zeit geht der Fehler weg dann sind die Kreisel in der JetiBox auch zu sehen.

Die Kreiselfreischaltung dauert einfach viel zu lange.

Habe ihn jetzt zurückgeschickt.

Gruß Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rex7 Assist nach dem Binden Gerätealarm 19 Nov 2018 16:44 #5

  • MichaFranz
  • MichaFranzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1376
  • Karma: 9
  • Dank erhalten: 421
Hallo Günther,

Nur noch interessehalber,da ich diesen Fehler "Im Display steht " Calibrate Accel! " schon hatte.Hast Du dem Assist den Kompass neu kalibriert? Also, senkrecht nach oben ;auf die Seite senkrecht nach unten und so weiter (waren so glaube ich 6 Stellungen) bis die Bediener geführte Kalibrierung abgeschlossen ist.Danach war die Meldung beseitigt.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MichaFranz.

Rex7 Assist nach dem Binden Gerätealarm 19 Nov 2018 19:42 #6

  • heli_5200
  • heli_5200s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 1
Hallo Micha,
Nein an diesen Punkt war ich nicht, wurde da nicht hingeführt.
Der Händler hatte bei Jeti angerufen und die meinten, ich sollte neue Software aufspielen, es gab mal ein Chage die Probleme machte. Hatte ich aber schon gemacht

Bekomme einen Neuen dann werde ich es ja sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von heli_5200.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum