Rex7 Assist nach dem Binden Gerätealarm
- heli_5200
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Hallo,
Bei meinem Rex7 Assist Empfänger kommt nach dem Binden die Ansage Gerätealarm.
Im Display steht " Calibrate Accel! "
Das passiert bei jedem Einschalten des Empfängers.
Ich will den Emfänger ohne Assit benutzen.
Im Einstellassiten steht er auf "Fluggerätetype Assist aus"
Die Ansage erfolgt so 10 - 15 mal.
Was ist das, ist der Empfänger defekt?
Gruß Günter
Bei meinem Rex7 Assist Empfänger kommt nach dem Binden die Ansage Gerätealarm.
Im Display steht " Calibrate Accel! "
Das passiert bei jedem Einschalten des Empfängers.
Ich will den Emfänger ohne Assit benutzen.
Im Einstellassiten steht er auf "Fluggerätetype Assist aus"
Die Ansage erfolgt so 10 - 15 mal.
Was ist das, ist der Empfänger defekt?
Gruß Günter
Last Edit:18 Nov. 2018 19:57
von heli_5200
Letzte Änderung: 18 Nov. 2018 19:57 von heli_5200.
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- MichaFranz
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Lade die aktuelle Firmware auf und führe die Einrichtung und Kalibrierung nach Anleitung durch.Ausschalten kannst Du den Assist immer noch. (Kompass muss wie beim Copter angepasst werden)
Micha
Micha
von MichaFranz
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- Eichmyve
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Hallo
alles nützt nichts. Sende das Ding zurück. Ich hatte dies schon bei 3 Assist. Dank unserem blauen Motorenhändler in der Schweiz völlig problemlos nach 3 Tagen ein neuer im Briefkasten.
alles nützt nichts. Sende das Ding zurück. Ich hatte dies schon bei 3 Assist. Dank unserem blauen Motorenhändler in der Schweiz völlig problemlos nach 3 Tagen ein neuer im Briefkasten.
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Last Edit:18 Nov. 2018 21:02
von Eichmyve
Letzte Änderung: 18 Nov. 2018 21:02 von Eichmyve.
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- heli_5200
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Hallo, Softwarewechsel und komplett durchkofiguriert hatte ich auch schon gemacht.
Brachte nichts.
Im Fehlerfall die Jetibox mal angeschlossen, alle drei Kreisel nur Bindestrich.
Nach einiger Zeit geht der Fehler weg dann sind die Kreisel in der JetiBox auch zu sehen.
Die Kreiselfreischaltung dauert einfach viel zu lange.
Habe ihn jetzt zurückgeschickt.
Gruß Günter
Brachte nichts.
Im Fehlerfall die Jetibox mal angeschlossen, alle drei Kreisel nur Bindestrich.
Nach einiger Zeit geht der Fehler weg dann sind die Kreisel in der JetiBox auch zu sehen.
Die Kreiselfreischaltung dauert einfach viel zu lange.
Habe ihn jetzt zurückgeschickt.
Gruß Günter
von heli_5200
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- MichaFranz
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Hallo Günther,
Nur noch interessehalber,da ich diesen Fehler "Im Display steht " Calibrate Accel! " schon hatte.Hast Du dem Assist den Kompass neu kalibriert? Also, senkrecht nach oben ;auf die Seite senkrecht nach unten und so weiter (waren so glaube ich 6 Stellungen) bis die Bediener geführte Kalibrierung abgeschlossen ist.Danach war die Meldung beseitigt.
Micha
Nur noch interessehalber,da ich diesen Fehler "Im Display steht " Calibrate Accel! " schon hatte.Hast Du dem Assist den Kompass neu kalibriert? Also, senkrecht nach oben ;auf die Seite senkrecht nach unten und so weiter (waren so glaube ich 6 Stellungen) bis die Bediener geführte Kalibrierung abgeschlossen ist.Danach war die Meldung beseitigt.
Micha
Last Edit:19 Nov. 2018 16:48
von MichaFranz
Letzte Änderung: 19 Nov. 2018 16:48 von MichaFranz.
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- heli_5200
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Hallo Micha,
Nein an diesen Punkt war ich nicht, wurde da nicht hingeführt.
Der Händler hatte bei Jeti angerufen und die meinten, ich sollte neue Software aufspielen, es gab mal ein Chage die Probleme machte. Hatte ich aber schon gemacht
Bekomme einen Neuen dann werde ich es ja sehen.
Nein an diesen Punkt war ich nicht, wurde da nicht hingeführt.
Der Händler hatte bei Jeti angerufen und die meinten, ich sollte neue Software aufspielen, es gab mal ein Chage die Probleme machte. Hatte ich aber schon gemacht
Bekomme einen Neuen dann werde ich es ja sehen.
Last Edit:19 Nov. 2018 19:46
von heli_5200
Letzte Änderung: 19 Nov. 2018 19:46 von heli_5200.
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