2 Wege Empfang Test

11 Dez 2017 14:48 #1 von Ph
Betreibe einen R11 mit einem Rat im 2 Wege Empfang. Im Display werden die Spannungswerte und Antennenwerte für beide Empfänger angezeigt. Wenn ich nun beim Testen der Konfiguration den Empfänger TX1 oder TX 2 (tx Modul deaktivieren) ausschalte, funktionieren die Servos, der Alarm ertönt , aber im Display sind beide Spannungsanzeigen und beide Antennenanzeigen auf den Wert 0, obwohl ein Empfänger ja in Betrieb ist. Es müssten doch Spannungs- und Antennenwerte für den jeweils aktiven Empfänger angezeigt werden.
Fehlt bei meinen Einstellungen noch etwas?
Danke und Gruß
Peter
P.S. Sender DS 16, aktuelle Software.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2017 16:45 #2 von wstech

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Ph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Impressum