Rex 12 Update

14 Jun 2018 20:08 #1 von Elmar
Hallo Gemeinde,

ich wollte einen Rex 12 über das Jeti Studio updaten. Also wie immer... passendes Update ausgewählt und automatisch gestartet. Nach 2% Updatefehler!
Alle weiteren Versuche schlugen fehl... Empfänger wird erkannt, aber dann kommt die Meldung Updatefehler. Auch Versuche mit dem direkten Update bringen das gleiche Ergebnis... Empfänger ist tot!
Gibts noch einen Trick, oder einsenden zu Hacker?

Gruß Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2018 21:29 #2 von MichaFranz
Hallo Elmar,

Den Ausdruck vom Jeti Studio vom missglückten update und des neu Versuches nach Jeti schicken.Die schicken dir dann ein speziell für den Empfänger erzeugtes.Danach ist der Empfänger wieder einwandfrei.Das hatte ich mit dem Rex12 von 1,01 auf 1,03 über das Jeti Studio. Später 1,03 auf 1,10 ging problemlos.

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Impressum