Neue REX Empfänger und Antennenlänge

14 Jun 2015 00:44 #1 von moeller109
Hallo zusammen
Als ich neulich auf der hp von Jeti gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die EX Empfänger mit Antennenlänge 400 mm in der Rubrik Auslaufmodelle stehen.
Da ich Schiffsmodellbauer bin und insbesonders auch Segelschiffmodelle zu meiner Flotte zähle, war ich immer hoch erfreut über die 400 mm Antennenlänge da die enden immer schön hoch über der Wasseroberfläche waren.
Bei den neuen Rex Empfängern ist nur der REX 12 mit 400 mm Antennenlänge ausgewiesen. Weiß jemand ob es die REX 6 oder 7 auch mit der langen Antenne geben wird?

Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2015 07:47 #2 von PW
Hallo,

Ich meine NEIN


Gruss

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: HNAGL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2015 09:05 #3 von JAyThaRevo
Darüber gabs hier bereits eine ellenlange Diskussion. Anscheinend ist die Nachfrage neben den Standardempfängern zu klein, sodass sie in der REX Serie nur mehr 100mm anbieten. Ich persönlich finde es extrem schade, aber auch verständlich.

Also entweder jetzt noch schnell passende EX Empfänger aufkaufen oder darauf hoffen, dass Jeti auf Wunsch die Antennen tauscht (?).

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2015 18:41 #4 von moeller109
Hallo
Das hab ich mir fast schon gedacht.Schade
Ich werde dann wohl noch 2 ex Empfänger auf Halde legen, Man weiß ja nie?.

Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2015 19:12 #5 von Löschknecht
Servus Andreas,

oder Du kaufst Dir gebraucht mit den langen Antennen. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle wo mindestens einer dieser Fehlkäufe noch rum liegt ;)

ciao Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2015 16:25 #6 von kaos.dll
Tausche auch einen R6-EPC mit viel zu langer Antenne gern ein... ;) Allerdings hat der kein Gehäuse mehr ^^

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Impressum