DMSX Konverter aus E-flite 2,4 GHz DSMX-Fernsteuerung bauen

17 Nov 2017 09:24 - 17 Nov 2017 09:24 #1 von Cbstsch
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an der erfahrenen Piloten hier im Forum. Ich bin vor kurzem auf Jets umgestiegen. Für den Winter und somit Halle habe noch einen Blade Nano CPS rumliegen. Den würde ich jetzt auch gern mit der Jets fliegen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es da ja verschiedene Möglichkeiten in Form externen Konvertern gibt. Diese Möglichkeit würde ich auch gerne nutzen, da ich in die Jets nichts einbauen möchte. Allerdings scheint es momentan fast unmöglich einen entsprechendes Modul DSMX oder einen fertigen Konverter zu bekommen. Alle hier im Forum vorgeschlagenen Seiten (also die ich gefunden habe) haben dieses Module nicht mehr.
So, jetzt zu meiner Frage. Bei dem Blade war ja die E-flite 2,4 GHz DSMX-Fernsteuerung bei. Diese ist allerdings mehr als Bescheiden. Dennoch muss doch auch diese ein entsprechendes Modul besitzen. Meint ihr, man kann dieses auch nutzen bzw. hat das vielleicht schon mal jemand probiert?

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2017 10:27 #2 von Cbstsch
Hab gerade festgestellt, dass da im Text Jets steht. Ich meinte natürlich Jeti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2017 13:18 #3 von bamlach
Folgende Benutzer bedankten sich: Cbstsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Impressum