mezon regler

15 Feb 2014 21:38 #1 von gruber
Habe einen dc 16.Bin auf den drehzahlregler mezon 120 gestosse.Nun meine Frage.Geeignet für trex 550 mit microbiest und hat schon jemand erfahrung wegen Telemetrie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2014 19:15 #2 von Lupo
Ja ich nutze den mezon 130 und 135 in verbindung mit einer ds 16 die telemetrie und der regler funktionieren hervorragend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2014 21:04 #3 von JoFischer
Hallo Gruber,

fliege Mezon 130 im T-Rex 700, Regler regelt super, Telemetrie gibt es nichts besseres.
Die Einstellung des Reglers ist nicht nicht so einfach wie bei den roten Reglern. Aber mit Hilfe der Telemetrie läßt sich der Regler schnell einstellen - man muß es halt machen - ein Regler ist eben kein Landescheinwerfer.

Ob man wirklich bei einem 550er 120A braucht glaube ich nicht - kommt aber ja auch auf den Flugstil an.

Gruß JoFischer
Folgende Benutzer bedankten sich: gruber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2014 09:00 - 20 Feb 2014 09:23 #4 von gruber
Der 90 Amper Regler kostet einfach 90€ mehr(geht aber bis 12 S), Fliege nur 6S.Trex 550E Fbl und trex 600 Nitro.Habe gelesen manche nehmen auch den 130 im 550?Fliege nur Rundflüge, Törns und Lupings, noch kein hartes 3d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2014 10:36 #5 von Sascha Haber
Ich denke das man bei 6S auf jeden Fall 120 oder mehr braucht, mein Beam 600 hat so 70A im Schnitt bei Spitzen an die 200 mit einem Scorpion 4025.
Ein falsch abgefangener Looping bei 6S klingt schrecklich und verlangt dem Regler viel ab.
Also bitte nicht zu klein...es ist kein Jive.
Folgende Benutzer bedankten sich: gruber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2014 21:20 #6 von gruber
Ich werde den 120(Preis leistung) verbauen.Bin gespannt was ab geht.Hätte da noch den Castel Tailon 90 im Auge gehabt aber da noch einen Mui Sensor dranhängen, da gebe ich lieber 60€ drauf und hab alles in einem Stück.Weiss jemand hat der Mezon einen Plitzschutz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden

Impressum