Alle Daten vorhanden aber leider kein Ton

  • FuniCapi
  • FuniCapi's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1771
  • Dank erhalten: 867

FuniCapi antwortete auf Alle Daten vorhanden aber leider kein Ton

Posted 09 Juli 2019 20:21 #7
Du kannst einen Screenshotschalter einrichten in den Systemeinstellungen.
Der Screenshot selbst wird auf der SD-Karte gespeichert als bmp Datei glaube ich. Die musst du auf den PC rüberziehen und hier einstellen.
Ansonsten kannst du auch die ganze Modelldatei hier einstellen. Dann können wir direkt deine Vario-Einstellungen anschauen. Ich selbst hab aber bis nächste Woche keinen Zugriff auf Sender oder PC.

Gruss Lukas
von FuniCapi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pfosi
  • Pfosi's Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 1

Pfosi antwortete auf Alle Daten vorhanden aber leider kein Ton

Posted 09 Juli 2019 21:12 #8
ich hab's geschafft :-)
von Pfosi

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pfosi
  • Pfosi's Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 1

Pfosi antwortete auf Alle Daten vorhanden aber leider kein Ton

Posted 09 Juli 2019 22:22 #9
Jetzt noch die Modell bzw. Testdatei...
von Pfosi

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FuniCapi
  • FuniCapi's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1771
  • Dank erhalten: 867

FuniCapi antwortete auf Alle Daten vorhanden aber leider kein Ton

Posted 09 Juli 2019 22:38 #10
Der Fall ist bereits mit dem Screenshot klar. Du hast bei Parameter EX gar kein Vario Sensor eingeben!

Gruss Lukas
von FuniCapi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pfosi
  • Pfosi's Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 1

Pfosi antwortete auf Alle Daten vorhanden aber leider kein Ton

Posted 09 Juli 2019 23:17 #11
kann leider da nichts auswählen ???
von Pfosi

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MichaFranz
  • MichaFranz's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1554
  • Dank erhalten: 496

MichaFranz antwortete auf Alle Daten vorhanden aber leider kein Ton

Posted 09 Juli 2019 23:52 #12
Hallo,lese die Sensoren nochmal mit "auto" neu ein.da müsste der Fehler liegen.Mehr wie 31 Werte gehen nicht.

Micha
von MichaFranz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.087 Sekunden